OPEL-Treffen 2018

  • Vielleicht klappt das ja mit der pdf ...
    Teufel.pdf

    Klappt!


    Genau den meinte ich. :lol: Hier bei uns fahren auch einige damit rum. Vorzugsweise 19jährige Fahranfängerinnen mit max. 60 km/h auf der Landstraße und Dauerbremslichtern an mit ihrem silbergrauen Golf V mit Radkappen die dann meinen sie wären ja soooo freche Girls die ihren Golf mega individualisiert haben... Fremdschämalarm. :wall:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Moinsen @GB20T,

    UND ... eine bessere Werbung mit vielen, solch "Verrückten", wie wir es sind ...gibt es doch gar nicht!!!

    Ich muss mal eben feststellen das der Gerald immer mehr sympatischer wird....... :ddd123:
    Hoffe sehr das nächstes Jahr "ein" verruckter mehr auf den Treffen ist. :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... Ich muss mal eben feststellen das der Gerald immer mehr sympatischer wird.......
    Hoffe sehr das nächstes Jahr "ein" verruckter mehr auf den Treffen ist. :ieeut:

    @alter Mann, hallo Danny .... vielen Dank! :P:D
    Freue mich auch auf die nächsten Treffen ... und vor allem, Euch endlich persönlich kennenzulernen. :)
    Apropos Treffen ... ich war in 2018 auf recht vielen Treffen ... allerdings wart Ihr nicht dort ;) (Ausnahme das Treffen in Ophoven,BE, wo ich schon ein paar Leute aus diesem Forum kennenlernen durfte). ;)8)


    LG
    Gerald :GB20T_re: