Kühlergrill ausbauen

  • Hallo @Black-S,


    OOHH nee, Ich glaube es nicht....... :m0033:
    Du heilige mist. So ein ärger......
    Dies tut mir echt leid Dennis. Kannst mir glauben.
    Schön zu lesen ist das du ein guten Rabattschutz hast. Dies ist auch das einzige was positiv ist.
    Die Lauferei und den Stress hast du ja schließlich.
    Da wird deine Taschenrakete wohl ein paar Tagen beim FOH sein demnächst.
    Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch die Dekor Folierung an eine Seite dran......
    Hoffentlich bekommst du den noch. ;(


    Ich drucke dir jedenfalls die Daumen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/2.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Der Folierer ist schon informiert. Und zum Glück hat er die Vorlage noch auf dem PC. Da bin ich auch mal gespannt wie der Gutachter das ins Protokoll aufnimmt.
    Die Reparatur wird aber erst nach dem Adam Treffen stattfinden, weil die neue Folie nicht auf den frischen Lack darf und ich nicht halb fertig auf unser Treffen fahren will :saint: Laut Folierer muss ich etwa einen Monat warten nach der Lackierung bis die Waben wieder drauf dürfen.
    Alles weitere soll der Gutachter klären.

  • Die arme Evi hat heute auch einen neuen Kühlergrill bekommen. Neulich beim Putzen fiel mir das große Loch auf =O
    Der FOH meinte auch sofort, "oh, da ist wohl jemand mit der Anhängerkupplung reingefahren". 200 Euro hat der Spaß gekostet.

  • Hallo @Evi

    Die arme Evi hat heute auch einen neuen Kühlergrill bekommen. Neulich beim Putzen fiel mir das große Loch auf
    Der FOH meinte auch sofort, "oh, da ist wohl jemand mit der Anhängerkupplung reingefahren". 200 Euro hat der Spaß gekostet.

    Ui ui Evi, das ist ärgerlich kann ich dir sagen. Und gerade mal eben "200 €" hinlegen dafür tut natürlich weh.
    Aber erfreue dich ein wenig das Evi jetzt wieder fertig ist wieder Top aussieht.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/141.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo zusammen. Hab da mal ne Frage die hier zumindestens so halb reinpassen sollte. Und zwar geht s darum das ich die Original (Chrome) Grillspange abbauen will. Also nur die Spange mit dem Emblem. Nicht ein aufgeklebtes Dekor. Schon die ganze Spange mit Logo. Ich weiß mittlerweile auch das diese wohl nur gesteckt ist. In den eigentlichen Kühlergrill. Meine Frage,vor allem an die die den Kühlergrill schonmal ausbauen mussten, ist ob man die Grillspange nur von innen lösen kann oder ob es einen Weg gibt diese zu lösen ohne den Kühlergrill und somit die Stoßstange abbauen zu müssen.
    Hoffe ihr versteht was ich meine....


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von BWManiac ()

  • Das ist alles zu eng im vorderen Bereich. Die Stosstange muss runter. Ich habe keine Möglichkeit gesehen.

  • Danke schonmal. Hatte s fast befürchtet. Ob ich mir das dann antue muss ich mal gucken. Trotzdem :thumbup: für die schnelle Antwort.