Spur und Sturzeinstellung nach Umrüstung Rad/Reifenkombinationen

  • Hallo Forummitglieder :!: Nach dem ich so ziemlich alle Threads zum Thema
    Rad/Reifen und Spurverbreiterung gelesen habe :m0015:
    stellt sich mir die Frage:
    Hat sich mal einer Gedanken über Spur und Sturzeinstellungen gemacht :lehrer: .


    Ist die Nachfrage berechtigt oder muss ich mir keine Gedanken darum machen :?:


    über ein paar "RE" würde ich mich freuen :thumbup:


    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Nach einer Umrüstung der Rad/Reifenkombination halte ich eine Achsvermessung für unnötig,
    dann müsste man ja bei jedem Wechsel von Winter auf Sommerbereifung eine Vermessung machen lassen. :whistling:


    Nach eine Veränderung am Fahrwerk, dem Einbau von Federn oder Spurverbreiterungen, würde ich hingegen eine Vermessung machen lassen. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Aha:Habe bei V + H jeweils 30mm drauf ( je15mm ) !


    Also vermessen lassen ?

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !