WhatsApp und Maps Spracheingabe Problem

  • Hallo @69er

    Problem gelöst hatte die Aktivitäts Einstellungen von Google abgelehnt als ich das Handy einrichtete.Denen muss wohl zugestimmt werden. Nun funktioniert die Spracheingabe für alles einwandfrei.

    Schön zu lesen das das Problem behoben ist. :thumbup:
    Es ist halt den Elektronik und die ganzen Programmen die es heut zu Tage in den Geräten gibt wo man sich sowas von durchkämpfen muss/darf.
    Dieses kann teilweise auch ein wenig schwierig werden.


    Jedenfalls freut es mich das es bei dir geklappt hat.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/407.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    • Hallo Danny ist halt doof wenn du was drücken sollst aber nicht angezeigt wird. Beim Neuinstallieren von Android Auto habe ich einfach die Telefontaste mal gedrückt dann kam im IL4 ganz kurz eine Meldung dann wusste ich was das Problem ist bzw war. Es geht das ist die Hauptsache nun bleiben die Hände am Lenkrad oder ich brauche nicht rechts ranfahren. Jetzt geht's weiter mit dem neuen Tablet und Videoschnitt keinen blassen Dunst davon. :gruebel:
  • Hallo @69er

    Jetzt geht's weiter mit dem neuen Tablet und Videoschnitt keinen blassen Dunst davon.

    :) Merke schon, du bist voll zugange. :)


    Ich verbinde nur mein Handy wegen Musik und "mal" Navi. Ansonsten brauche ich dieses kaum sage ich mal. Video und Bilder schauen (im Stand nur möglich) habe ich noch nie gemacht.
    Aber jeder seins sage ich mal. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/407.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danny die Filme sind nicht fürs Auto waren in Ägypten zum Schnorcheln. Das Laptop zu alt und lahm deswegen jetzt komplett umstieg auf Android.
    Muss halt jetzt alle Bilder aufs Tablet und Filme auch. Danach Filme schneiden und zu einem zusammen fügen. Im Adam nur Musik und Navigation. Testweise auch mal Bilder vom Handy anzeigen lassen geht aber auch gut. :thumbup: