Beiträge von 69er

    Meine waren wohl auch geklont. Hab sie jetzt wieder korrekt angelernt. Ist mir lieber so. Und man braucht nicht zwingend drauf zu achten welche Felge hinten oder vorne war. Das Anlerngerät kostet ja nicht die Welt. Und alles ist wie es sein soll. Grüße Martin

    @ Herr Maulwurf und @ Avalon
    Von mir bekommt es eine Kaufempfehlung , Grafik auf der PS4 echt gut.Nächste Woche wird gegen eine Pro eingetauscht Gamestop machts möglich. Spielt sich bisschen anders als der 4.Teil.
    Back to Topic
    Grüße Martin

    Hab mir nach der Arbeit etwas Zeit genommen und bin nochmal auf die Autobahn :auto: , denke bei mir wird alles ok sein. Hatte ihn auf 216kmh. War ihm beim letzten Mal wohl doch zu kalt :eek: und wohl Gegenwind :100023: . Muss ja auch nicht immer gleich was sein und bevor ich mein Händler mit belaste teste ich erst selber nochmal. Jetzt trinke ich mal ein Feierabend :1gtg3: und zocke Far Cry 5 an. :17723:
    Grüße Martin

    Ich hab das schon gelesen mit der Minderleistung der Motoren. Solange ein evtl Schaden nicht ausgeschlossen ist gehe ich noch auf keinen Prüfstand der mich ja kostet. Hab ja vor beim Kreis ein paar mehr PS rausholen zu lassen das macht ja aber nur Sinn wenn ich sicher sein kann das der Motor auch noch OK ist. Sonst hat das doch kein Sinn, oder? Denn nach Reparatur vom Lader müsste das ganze doch nochmals gemacht werden.

    @ Black Betty
    Evtl geht wirklich nicht mehr bei den Temperaturen und mit dem Rocks S. Müsste mal mit dem GPS fahren was das anzeigt. Für so ein kleines Auto mit so kurzem Radstand ja auch schnell genug. Habe aber die Einstellung das ein Auto die eingetragene Geschwindigkeit auch bringen soll auch wenn er eine Streuung der Leistung nach unten hätte.

    @ Maddy72
    Ich rufe morgen mal an mal schauen bzw. hören was er sagt. Hab auch noch Anschluss Garantie abgeschlossen sollte daher kein Problem sein falls, was ist. Ist mir seit Übernahme im November noch nicht aufgefallen da er bis 190 kmh ja schön läuft war ja Winter und mehr eh nicht drin gewesen.

    Bei mir bekommt er immer die nötige Turbo Pflege ist nicht mein erster. Was beim Vorbesitzer war.... keine Ahnung. Nur wenn der in knapp 10tkm als Werksangehöriger das Ding geplättet hätte wäre ja ein Ding.Start Stopp meist deaktiviert bei mir.

    Streuung nach unten kann klar sein aber bin doch der Meinung die Endgeschwindigkeit sollte dennoch erreicht werden. Ich telefoniere mal nächste Woche mit ihm deshalb. Dachte ja erst evtl war ihm zu kalt aber ist doch für ein Turbo eher förderlich, oder? War an dem Abend - 2 Grad.