Ambientebeleuchtung - Farbwechsel funktioniert nicht?

  • @Domi hat recht, hat man einmal seine Farbe gefunden wechselt man die eigentlich nicht mehr.
    Wenn ich mich aber richtig erinnere, muss zum Farbwechsel wenigstens die Zündung eingeschaltet sein, sodass die Ambiente Bleuchtung aktiv ist.


    Dann wechseln die Farben entweder über kurzes antippen des Tasters neben der Innenraumbeleuchtung, oder eben durch halten des Tasters.
    Beim halten des Tasters wechseln die Farben fließend.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Front: Oh den Thread hatte ich ja völlig vergessen. Muss ich nochmal nachgucken. Ich glaube es ist so, wie von @M&M beschrieben. Allerdings das mit dem fließenden Farbwechsel beim gedrückt halten, das wusste ich auch noch nicht. Man lernt ja nie aus. Kann ich frühestens morgen alles ausprobieren weil ich heute mit nem anderen Auto unterwegs bin.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi

    Ich glaube es ist so, wie von @M&M beschrieben.

    Genau so ist es. :thumbup:
    Ich mache es allerdings durch kurzes antippen, da ich dann "keine Mischung" von Farbe habe. Zum beispiel durch tippen habe ich 100% rot oder 100% blau.
    Durch halten der Taste bekommt man dann eine Mischung von rot & blau.
    Dieses gefällt mir nicht so ganz.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann @bigdaddy @M&M @Front:


    Habe heute mal meine Ambientebeleuchtung getestet.


    Zündung reicht aus. Es geht selbstverständlich auch wenn der Motor läuft.


    Eines geht bei mir allerdings nicht und zwar der Farbverlauf.
    Anscheinend habt ihr eine neuere Software. Ich kann die Farbe nur Stufenweise auf festgelegte Farben wechseln.


    Egal ob ich tippe oder gedrückt halte. Es springt immer direkt zur nächsten Farbe.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe meinen S seit 3 Tagen.


    Auch bei mir funktioniert die Ambiente-Beleuchtung nicht.


    Hat jemand zwischenzeitlich herausbekommen, woran es liegen könnte?


    Meiner Meinung nach sind die Sicherungen ok.


    Ansonsten muss ich am Montag mal meinen FOH anrufen.


    Schönen Abend noch!