Dekorblenden in der Türverkleidung

  • Hallo ihr Lieben, bekommt man die silbernen Dekorblenden (Adam S) ab ohne die Türverkleidung abzubauen?VG Marco

  • Nicht ohne sie zu zerstören.
    Hab heute die Türverkleidung ausgebaut. Es sind zu viele Spreizclipse verbaut. Und ja, der Ausbau macht keinen Spaß. Hab das jetzt schon bei so vielen Autos gemacht und der Adam ist der schlimmste. Nun nutze ich es nicht nur zum folieren der Blenden, sondern auch zum Tausch der Türpinne und zum ändern der Beleuchtungsfarbe.

  • Nicht ohne sie zu zerstören.
    Hab heute die Türverkleidung ausgebaut. Es sind zu viele Spreizclipse verbaut. Und ja, der Ausbau macht keinen Spaß. Hab das jetzt schon bei so vielen Autos gemacht und der Adam ist der schlimmste. Nun nutze ich es nicht nur zum folieren der Blenden, sondern auch zum Tausch der Türpinne und zum ändern der Beleuchtungsfarbe.

    Das dachte ich mir schon, ich hatte sie schon ab aber da dachte ich noch nicht dran die Blenden zu folieren. Seinerzeit hatte ich die Türen gedämmt und andere Lautsprecher eingebaut.

  • Hallo @Daywalker75, Hallo Marco,


    Das sieht echt klasse aus und hast du Super hinbekommen. :respekt::applaus:
    Freue mich bereits es irgendwann mal Live zu sehen.....



    So eine Kleinigkeit kommt noch dazu, hab nur noch keine Idee wie ich das genau umsetze.

    :gruebel::gruebel::gruebel: Wir Usern zerbrechen uns wieder den Kopf, was dieses sein könnte.....
    Und.......nein, wir sind gar nicht neugierig. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/204.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: