Türverkleidungen und Boxen klappern

  • Hi, einfach klip und klar sagen das sie es abstellen möchten du hättest mit etlichen Adam Fahrer/inen geschrieben die das Klappern nicht haben!
    Und wenn der 100 klappernde Adams auf'm Hof hat mach das nicht zu deinem Problem!
    Ansonsten mal drohen oder tatsächlich mal mit Opel in Kontakt treten!
    Und schreibe mal wie es ausgegangen ist.
    Gruß Micha

  • Hallo, bin ganz neu hier :)
    Ich hab vor ca. 1 Monat einen Jahreswagen von einem Opel Händler gekauft.
    Seit ein paar Tagen fällt mir auf dass die rechte Box in der fahrertür vorallem bei tiefen Basstönen sehr knarrt. (Als würde Plastik auf Plastik vibrieren)
    Allerdings weiß ich nicht ob das schon von Anfang an so war oder erst durch die letzten paar tage zustande kam, weil ich ein bisschen die verschiedenen sound Einstellungen ausprobiert habe.
    Kann ich da selber irgendetwas unternehmen, oder ist das ein Fall für einen Fachmann?

  • Hi :m0023: und :welcome: im Adam-Forum :thumbup:


    Du könntest natürlich selbst versuchen die Türverkleidung zu demontieren, um der Ursache des Knarrtzen :D auf den Grund zu gehen.
    Ich würde Dir aber Raten es beim FOH überprüfen zu lassen, dafür hast Du die Garantie. :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: