Mein erster Adam "Mr.Grey"

  • @kilian1953


    Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich mit Mr. Yellow fahrtechnisch nicht vertraut bin, da ausschließlich mein Sohn diesen fährt.


    Das einzige was ich sagen kann das er beim Starten definitiv lauter ist als mit Serienschalldämpfer. Während der Fahrt kann ich nicht beantworten. Werde demnächst den gelben mal ausleihen und Probe fahren.


    LG
    Marion :haube sw _re:

  • Dann muss der raus, ein Kumpel von mir hat unter seinem Honda ein Straßenschild geschweißt ab Krümmer bis Endtopf...
    Der Klang gut :D aber Abnehmen wird das wohl so schnell keiner

    Ein Straßenschild als Mittelschalldämpfer wird wohl Probleme bei der Abnahme machen :m0008:
    (wobei ich denke Du meinst eher das Standrohr, weil das Schild selbst macht für mich keinen wirklichen Sinn :iuddt: )
    Den Mittelschalldämpfer würde ich nur gegen etwas "Legales" ersetzen.
    Entweder eine komplette Anlage mit Mittelschalldämpfer oder wie zb. von Bastuck nur mit Endschalldämpfer.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo!
    Klinke mich hier mal ein . Der Ulter Sportauspuff soll unter meinen Adam. Kann mir jemand sagen, welchen Aussendurchmesser das Rohr des Esd zum Msd hat? Vielen Dank für eine kurze Rückinfo!
    Grüße Timo

  • @Timo


    Also den Durchmesser genau kann ich dir nicht sagen. Aber ich weiß dass er perfekt passt.


    Wenn du einen kaufen möchtest kann ich dir den ESD gebraucht anbieten. Ist ein Jahr gefahren.


    Ist für den 1.4 mit 87Ps.


    Bei Interesse gerne PN


    LG
    Marion

  • Hallo, danke für das Angebot, leider schon bestellt....
    Schade....
    War im Lieferumfang ein Adapterflansch dabei? Passt auch der originale Flansch?