Opel Adam Kosmetikspiegel

  • Da sind wir auch gespannt. Autoelektrik kann manchmal sehr mysteriös sein und etliche Macken haben. Kann sogar in der Luxusklasse auftreten.

  • Hallo!


    Dann kann´s ja nicht die Sicherung gewesen sein.


    Trotzdem:
    Leuchte Spiegel Sonnenblende (li.+re.) - Sicherung F5DA (Modelljahr 13-14) oder F11DA (Modelljahr 15-18). Also Steckplatz 5 oder 11 im Sicherungskasten links neben dem Lenkrad (hinter der Klappe mit dem Lichtschalter).


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo @Opel-Eve,

    Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute morgen ins Auto gestiegen und alles klappte.

    MMhh, Das ist schön zu lesen das es wieder funktioniert.
    Da hat wohl auch der Adam "heilende" Kräfte....... :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/203.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bedanke mich trotzdem bei Allen die Etwas geschrieben haben :rolleyes::rolleyes:
    Bin voll begeistert, fahre meinen Adam ja erst ca 3,5 Wochen und hatte mich dann direkt hier angemeldet :)


    Also ein dickes Dankeschön von mir ^^
    Werde auf jedem Fall wieder schreiben, wenn etwas sein sollte ^^