Beiträge von Opel-Eve

    Danke erstmal für die Antworten.
    Ich habe ein Huawei P9. Sprich ich benötige ein USB Kabel, was die Funktion unterstützt?


    Es geht mir auch hauptsächlich um die Navigation ;):D

    Halli, Hallo :)
    Ich habe das Problem, dass sich mein Handybildschirm nicht auf den Bildschirm vom Auto projezieren lässt. Es geht allgemein um das Android Auto System.
    Weiß Jemand, woran das liegt? Oder was ich machen kann?


    Danke im Voraus :)

    Ich bedanke mich trotzdem bei Allen die Etwas geschrieben haben :rolleyes::rolleyes:
    Bin voll begeistert, fahre meinen Adam ja erst ca 3,5 Wochen und hatte mich dann direkt hier angemeldet :)


    Also ein dickes Dankeschön von mir ^^
    Werde auf jedem Fall wieder schreiben, wenn etwas sein sollte ^^

    Huhu :)

    • Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute morgen ins Auto gestiegen und alles klappte. ?(:D Find ich schon sau cool, aber auch echt komisch. Bin mal gespannt wie lange es jetzt hält 8|

    Huhu :)
    Ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen :/
    Ich wollte gerne meine Kosmetikspiegel-Leuchten auf weiße LEDs umrüsten. Beim ausbauen, weil ich etwas schauen wollte, bzw dann wieder beim einbauen ist die komplette Sicherung rausgeflogen. Heißt beide Leuchten, auf beiden Seiten leuchten nicht mehr. Was mach ich denn jetzt? Bzw welche Sicherung ist dafür zuständig? Nirgends ist etwas zu finden darüber ?(X/