21.04.2013 Treffen in Rüsselseim

  • Da wir am 01.04.2013 schon ein kleines aber feines Treffen am Auto Jacob in Rüsselsheim hatten und es immer mehr User aus dem Rhein Main Gebiet gibt, wollte ich mal fragen wenn Lust und Zeit hat am 21.04.2013 sich mal zu treffen?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • In Eisenach bin ich dabei wenn mein Adam da ist;)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH WIIIIIIIIIIILL MEIIIIIIIIIIIN AUUUUUUUTOOOOOOOOOOO!!!!!!!


    :auto: 1.3.2013 bestellt :auto:


    :lehrer: Opel Adam Jam, chocolate brown, midnight black dachpaket, intellilink, sonst keine extras... :lehrer:

  • sonst wer noch Lust und Zeit zu kommen?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Wenns um Lust geht wäre ich in jedem Fall dabei, auch noch mit meinem Corsa derzeit, zeitlich gesehen wird das aber eher schwierig und vermutlich auch erst wieder was sobald mein Adam da ist, Juni, Juli vorallem und August/September sehen im allgemeinen schon besser aus. :auto:

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Ja können se ja machen, aber im Sommer mal n schönes, großes Treffen, wenn denn dann auch alle ihren Adam haben, oder sagen wir die meisten ;)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • Wie wäre es denn mit September?
    Da sollten die meisten schon ihren Adam haben und das Wetter ist dann meist auch noch nett.