Leisten Dachgepäckträger

  • @alter Mann: Die mattschwarze Dachlinien-Leiste bei dem ganz weißen Adam ist Grundausstattung bei dem Adam-Grundmodell für 12.135 Euronen, das unter dem Jam angesiedelt ist. Das ist einfach nur unbehandeltes Plastik. Der hat z.B. auch kein Multifunktionslenkrad und auch kein Chrom am Lenkrad usw.


    Kannst du hier sehen:


    http://www.opel.de/fahrzeuge/a…=0U&year=2018C&model=ADAM und dann einfach "Adam" anklicken für 12.135. Ohne Jam oder sonst eine Bezeichnung.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi,


    Danke dir.
    Also, das unbehandelten Plastik ist wohl eher in der Richtung von Matt wurde ich sagen.
    Mann sieht auch viel Adam´s in der Mobile Pflege.
    ich werde demnächst mal ausschau halten ob die auch nur die Grundausstattung haben oder der etwas bessere.
    Wurde mich auch mal Interessieren....


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/196.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann: Ja, die Pflegedienste haben i.d.R. diese Grundausstattung. Erkennst du auch daran, dass die Blinkereinfassungen vorne nicht aus schwarz Hochglanz sind, sondern auch einfach aus Plastik. Das sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus. Also Plastik, das mit Absicht matt ist, das sieht viel hochwertiger aus finde ich. Und meistens haben die auch die 15-Zöller mit Radkappen drauf. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi

    alter Mann: Ja, die Pflegedienste haben i.d.R. diese Grundausstattung. Erkennst du auch daran, dass die Blinkereinfassungen vorne nicht aus schwarz Hochglanz sind, sondern auch einfach aus Plastik. Das sieht wirklich nicht sehr hochwertig aus. Also Plastik, das mit Absicht matt ist, das sieht viel hochwertiger aus finde ich. Und meistens haben die auch die 15-Zöller mit Radkappen drauf.

    Genau so sieht es aus. Meisten so billig wie möglich. Aber ich werde mal ausschaue halten demnächst.
    15-Zoll und Radkappen...... ;(
    Aber.......Ein Adam unterm Ar... :123444:


    ich denke aber auch, das es ein Verhandlungssache ist, wieviele das Unternehmen braucht und was der FOH noch am kontingent, Vorlauf usw. Aber Egal, wir treiben wieder vom Thema ab. :(


    :ifffut:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/196.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen zusammen
    Bei meinem mit Dachpaket Schwarz sind die Leisten in der Dachfarbe lackiert. Habe das bis jetzt gar nicht beachtet. Ist mir erst wegen dem Thread aufgefallen.
    So kann man immer wieder was dazu lernen.

  • Mahlzeit,.......

    Ich wusste dass sie bei mir wegen des Dachpakets auch lackiert sind....aber dass unlackierte überhaupt gibt wusste ich bis dato nicht und ist mir auch bis jetzt bewusst noch nicht aufgefallen....

    Habe das bis jetzt gar nicht beachtet. Ist mir erst wegen dem Thread aufgefallen.

    :floet::floet::floet::blush2::blush2::blush2: "mir auch" :blush2::blush2::blush2::floet::floet::floet:


    Da sagen wir: Danke :123vvv: @Domi


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/218.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: