Was mögt ihr an eurem Adam?

  • Vielen Dank war aber absolut meine ehrliche Meinung.....


    Und zur Langstreckentauglichkeit kann ich nur sagen absolut top :thumbup:


    Hamburg 700km ,Ostfriesland 600km ohne Probleme,keinesfalls untermotorisiert (87PS !!) ,vollgepackt und dann 6.2l Verbrauch....


    Der kleine Tank absolute Nebensache...macht man halt ein kurzes Päusschen und tankt wieder voll....


    I love it :orange_re::orange_li::orange_re:

  • Vieles was ihr schon geschrieben habt begeistert mich auch.
    Zudem liebe ich es bei Dunkelheit mit meinem Floh zu fahren,
    der Sternenhimmel versüsst mir da die ganze fahrt. :w0008:
    Die Lenkradheizung :w0045: und der Citymodus fürs leichtere rangieren auf unserem Büroparkplatz. :w0016:
    :adamblaure::love:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Vieles was ihr schon geschrieben habt begeistert mich auch.
    Zudem liebe ich es bei Dunkelheit mit meinem Floh zu fahren,
    der Sternenhimmel versüsst mir da die ganze fahrt. :w0008:
    LG Muesli

    :blush: ... bei Hummelchen ist auch einiges verbaut ... aber der :kj123: STERNENHIMMEL fehlt . Muß ja famos rüberkommen bei Dunkelheit.
    Hab`s noch nie in natura gesehen

  • Der Sohn meiner Freundin hatte am Tigra den Dachhimmel ausgebaut und ganz feine LED-Lichtleiter in den Himmel eingesetzt .
    Ca. 120 solcher Fäden hat er da durch ganz feine Löcher im Himmel positioniert/fixiert . Hat dann schön in leichtem Blau geschimmert ...
    Mega Arbeit und Aufwand ...
    Die Steigerung war dann eine LED-Unterbett-Beleuchtung :gruebel:?(:staunen: ... damit wollte er bei seiner Freundin punkten :m0003::m0008:

  • Ganz dunkel mag ich es auch :17723: da ich Lichtempfindlich bin.
    Glasdach geht gar nicht. :aggressiv:
    Manche mögen es evtl. nicht wenn sich der Sternehimmel im Rückspiegel zeigt, aber ich liebe es. :1rt23:
    Ansonsten stört er mich nicht so wie das Beifahrerlicht, da er dezenter ist.
    Die blaue innen Beuleuchtung en den Türen und Mittelkonsole, habe ich vergessen zu erwähnen. :blush2:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Nicht nur das Aussehen sondern auch der gute Ton macht´s. Mir gefällt es bei meinem wenn ich bei ca. 2000 U/min mit dem Gaspedal spielen kann, und dann ein schönes "plopp" ertönt! Oft auch ploppploppplopp. :D


    Ja ansonsten die Zweifarblackierung. u.v.a. wurde ja schon gesagt.


    Das Glasdach war eigentlich auch ne gute Investition. Der Ausblick ist traumhaft.


    Und die Leute blicken immer noch gern auf den :roberto_adamo_li::roberto_adamo_re:<3:m0041: bzw sprechen einen an!


    Erst heut früh auf dem Weg zur Arbeit sprach mich ein Audi A6 Avant Fahrer an, und sagte: tolle Farbkombination. Hach ja, nen :roberto_adamo_li:
    fahren kann so schön sein. :auto:


    Ich hab mich von Anfang an in den kleinen verliebt. Auch wenn er manchmal seine Macken hat.


    Will ihn diesmal länger als nur 3 jahre, wie die meisten meiner anderen Fahrzeuge, behalten!


    Meine Arbeitskollegen sagen immer: du brauchst kein richtiges Kind. Deins steht vorm Firmengelände. ^^


    So ich denk das reicht erstmal.


    Ciao Robert & :roberto_adamo_re:

  • Am liebsten würde ich ihn mit ins Haus nehmen

    Ach ja. Das mit dem ins Haus nehmen ist schon lange mein Traum. Leider sind die Türen einfach zu schmal. Wobei, evt. könnte ich ja umbauen. Müsste es nur irgendwie meine Frau beibringen. Nee. es währe schon toll könnte der Adam in die warme Stube kommen und mit uns TV schauen. Dann wäre der kleine nicht so alleine.

    Einmal editiert, zuletzt von bigdaddy ()