Opel Adam Wartesaal 2018

  • schick schick 'finte72'. Das waere mein zweiter Wünsch blau creme-aber ich mag in live das blau nicht zu 100% daher nur Position 2 *g* fuer den insignia gibt es ein tiefseeblau DAS waere mein absoluter Traum.


    Wirklich toll!


    Adamicki ich glaube schon!... Ich hab mit Creme als Dach und das Sportpaket... Aber nur Dachspoiler wäre auch gefangen... Mir wurde empfohlen doch lieber das komplettpaket zu nehmen der Optik wegen und ich bereue es Null :)

  • Bevor ich ein neues Thema eröffne hat jemand dazu eine Meinung... Neuwagen keine Waschanlage und am nächsten Tag ( bei Abholung war es am regnen)habe ich das gesehen ist der dichtungsgummi an der fahrerseite da Blaetterteig die erste. Schicht ab... Und es geht leider weiter ist halt Jetzt "offen" und anfällig

  • schick schick 'finte72'. Das waere mein zweiter Wünsch blau creme-aber ich mag in live das blau nicht zu 100% daher nur Position 2 *g* fuer den insignia gibt es ein tiefseeblau DAS waere mein absoluter Traum.


    Wirklich toll!


    Adamicki ich glaube schon!... Ich hab mit Creme als Dach und das Sportpaket... Aber nur Dachspoiler wäre auch gefangen... Mir wurde empfohlen doch lieber das komplettpaket zu nehmen der Optik wegen und ich bereue es Null :)

    Sportpaket kann's aber nicht sein, da es ja ein Rocks ist. Wenn nicht nachträglich montiert, muss der einzelne Spoiler jetzt mit Dachpaket möglich sein.

  • @Rina: Hab gerade meine Türdichtung gecheckt und die haben das nicht. Also das sieht schon komisch aus bei dir. Hab ich noch nie gesehen sowas. Vor allem ist das ja der Außenteil. Da sieht man es ja auch ständig. Ich gehe wie @Avalon auch davon aus, dass ein Tausch völlig problemlos erfolgen wird. Wende dich zeitnah an deinen FOH.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ah ich Blindfisch... Ja dann...


    Hab es gerade im Katalog gecheckt... Dachspoiler ist einzeln bei allen Modellen zubuchbar unabhängig von der bicolourfarbe des autos :)


    Danke - dann schreib ich mal gleich eine Mail mit Bild um es zeitnah zu dokumentieren :)

  • so, Auto steht beim Händler, sieht (für mich) super aus. :applaus: lg und schönes Wochenende :auto:


    IMG-20181006-WA0000.jpgIMG-20181006-WA0002.jpgIMG-20181006-WA0003.jpgIMG-20181006-WA0004.jpg

    Also der Dachspoiler muss doch ein nachgerüsteter sein. Mit Dachpaket ging und geht das leider immer noch nicht ab Werk. Schade, wird mein neuer wohl einfarbig, das Sportpaket wirkt mir halt untenrum zu drangepappt. Im Kleingedruckten der Preisliste steht als Anmerkung 3: nicht mit Dackpaket.

  • Den Dachspoiler hab ich als Sonderausstattung dazu konfiguriert. Heute angemeldet und in kürze wird er abgeholt. Sieht übrigens in Natura nochmal gei (äh schöner) aus als auf den Fotos :love: Bin schon gespannt wie er sich fährt, bin ja davor noch nicht mal Probe gefahren. :D