Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo ihr Lieben,
    das Warten hat ein Ende!! Ich war eben beim FOH und habe meinen Adam begutachtet :thumbup: Er ist endlich da und sieht einfach (sorry) total geil aus!! Dieses redberry sieht in Verbindung mit dem schwarzen Dach, den Felgen und dem Grill echt sauber aus! Ich bin sooo begeistert. Er bekommt noch seine Endkontrolle, wird dann zugelassen und Donnerstag hole ich ihn ab. Perfekter geht's nicht, Donnerstag ist mein erster Urlaubstag!! Allerdings bin ich dann noch mal ne Woche weg... Egal, DANN geht's richtig los!! Sooo, das dazu. Ich darf dann also den Wartesaal bald verlassen. Ich wünsche an dieser Stelle aber alles Gute für die anderen Wartenden - es lohnt sich, haltet durch!! Auch ich habe jetzt seit Ende April gewartet. Der FOH sagte heute auch noch mal, dass es extreme Probleme mit dem Zulieferer gab. Die haben jetzt den ganzen Hof voll und es geht Schlag auf Schlag mit dem abholen. U.a. standen noch zwei Adams auf dem Hof :) Also: ganz lieben Dank für das herzliche Willkommen, die aufbauenden Worte und überhaupt! Wir sehen uns an anderer Stelle hier im Forum wieder :auto:
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo @Sandra T,


    Jaaaa, da sage ich mal "Gratulation" zu dir. Freut mich zu lesen das du es geschafft hast.
    Auch wenn du erst mal eine Woche in Urlaub bist hat sich das warten erledigt und der kleine ist jetzt da.
    Ich freue mich für dich und wir hier freuen uns auch über ein oder zwei Bildchen von dein Adam. :thumbup:
    Wir hoffen alle das es bald Donnerstag ist für dich. :155523:
    Natürlich "allzeit gute fahrt" :auto: mit den kleine und ein schön Urlaub. :bye:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @xenos,

    Es wurde der "1.0 Direct Injection Turbo 115ch". Volle Hütte

    Alles richtig gemacht und mit den "Volle Hüte" wird deine Frau 100% zufrieden sein. Versprochen. :155523:
    Und die drei Monaten bekommt ihr auch rum. Haben wir alle auch geschafft.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke Danny :)


    Vielleicht kriegen die bis dorthin elektrisch einklappbare Spiegel gebacken! Es reicht doch, dass es schon keine Rückfahrkamera ab Werk gibt - man muss nicht alles verstehen...


    Herzliche Grüße


    Ralf

  • Da bin ich noch (ein letztes Mal)... Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen, kann bestimmt nicht schlafen :lol:
    Nochmal Danke für eure Glückwünsche, bis bald!

  • Hey,


    Vorhin habe ich einen Anruf vom FOH bekommen.
    Das Auto ist tatsächlich da.
    Waren wohl ein wenig ungeduldig.
    Wir ware schon da. Sieht super aus.
    Freitag wird er angemeldet.
    Danke nochmal für die schnellen Antworten.


    Bis März haben wir dann jetzt 2 Adam in der Garage.


    Gruß


    Michael

  • Da bin ich noch (ein letztes Mal)... Ich freu mich schon wie Bolle auf morgen, kann bestimmt nicht schlafen :lol:
    Nochmal Danke für eure Glückwünsche, bis bald!

    Klasse, dann warten wir hier mal gespannt auf Fotos vom neuen Autochen :12f3:



    Schön, dass es auch bei euch jetzt ganz schnell geht :123444: . Ich hoffe auch von euren Adams gibt's dann Fotos :000iut: