Opel Adam Wartesaal 2018

  • @Rina


    Bei mir stellte sich nur die Frage ob purple fiction oder pump up blue und nachdem ich immer leicht zu blau dendiere, wars dann schlussendlich keine schwere Entscheidung mehr :D


    Zusätzliche Dinge hab ich noch keine abgeschlossen, vielleicht kommt ja noch was.

  • Ich dachte immer die FOH kann im System genau sehen wann der Adam produziert und ausgeliefert wird? Kann man das unter Umständen nicht sogar selber sehen wenn man die MyOpel-App nutzt?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Huhu @Domi,
    ja, den Produktionsfortschritt kann man online (nicht über die App) auf my.opel.de abrufen, sofern der FOH den Zugang dafür eingerichtet hat. Zum Ende der Produktion kann man dort ja auch ein Foto + Video des vom Band laufenden Autos anschauen 8)

  • ja, den Produktionsfortschritt kann man online (nicht über die App) auf my.opel.de abrufen, sofern der FOH den Zugang dafür eingerichtet hat.

    Wieso kann der FOH @Sandra T nicht mal sagen für wann ihr Adam im Werk angepeilt ist? Er müsste das doch sogar sehen können ohne Sandra dafür einen Zugang einzurichten, oder?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich glaube, der Opelhändler bekommt nur bei der Bestellung automatisch einen voraussichtlichen Liefertermin angezeigt. Den aktuellen Status müsste der Verkäufer wohl abfragen, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber @Hendrik92 kann dazu bestimmt Genaueres sagen.
    Bei unserem ersten Adam war aber zwischendurch auch mal unklar, wie der Stand der Dinge war :166623:

  • Hallo @Sandra T :bye:

    Wenn ich mich hier so umschaue werde ich schon etwas neidisch... Aber der Geldbeutel gab dann nicht mehr her

    Du brauchst "absolut" nicht neidisch zu sein. Andere Leuten die "kein" Adam haben und gerne eins kaufen möchte können neidisch sein.
    Du hast eins gekauft bzw bestellt die "dein" Geldbeutel passt. Und dieses ist wichtig. :155523:
    Du hast (bald) eins......anderen nicht. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Rina: also deine Variante hört sich aber auch sehr sehr schön an!! Das light grey mag ich wohl auch ;) Ich hab sonst auch Allwetterreifen, das Radio mit DAB und innen schwarz. Den grossen Display hab ich ja schon erwähnt, meine ich. Achja und Felgen in schwarz (hab das noch nie anders gesehen...) Achja, langsam wirds Zeit, seufz... Fahre derzeit nen 13 Jahre alten Seat, wollte aber nochmal zum Opel zurück (hatte auch mal einen Corsa).

  • ich hatte ein 13 Jahre alten Corsa übernommen als ich mein Führerschein hatte... Der ist mir unterm Po kaputt gegangen und ein Reh gab ihm den Rest. Nun fahre ich mein 10 Jahre alten astra und dieser fängt jetzt an teuer zu werden.


    Nun wird es mit Anfang 30 das erste Auto auf meinem Namen So wie ich will... Denn die Familienkutschen sind jetzt nicht so die "traumautos" eher praktisch aber braucht man mit Familie halt:-)


    Ich drücke die sie Daumen ich finde seit Mai extrem lang ich glaub das wuerde mich verrückt machen.

  • Ja, das kann ich total nachvollziehen und da hast du dir dann auch ein tolles erstes "eigenes auf deinen Namen" ausgesucht ;)
    Ich hab übrigens auch noch diese "3 Jahres Inspektionsgeschichte" mit abgeschlossen, ist mir gerade eingefallen. Finanziere auch so lange :rolleyes:
    Danke für das Daumen drücken!! Ich finde es auch sehr lang und fühl mich halt nicht so gut betreut vom Autohaus dahingehend. Da gibt es auf jeden Fall noch nen Spruch bei Auslieferung, da will ich noch nen Goodie, nicht nur einen Blumenstrauß :evil: Aber ich hab mir heute vorgenommen, nicht mehr nachzufragen. Die müssen ja dann bei mir die ZBV anfragen, phhh! Ich bin allerdings auch demnächst ne Woche im Urlaub, das werde ich dann noch mal mitteilen. Bei meinem Glück kommt der Adamski nämlich genau dann!

  • So, nun hab ich auch noch die anderen Posts gelesen, bin gerade mit dem Handy hier unterwegs, etwas eingeschränkt alles.
    alter Mann: das ist lieb von dir, ich kam mir echt schon etwas "schäbig" vor... Aber letztendlich bin ich auch recht praktisch veranlagt und sehe in vielem Schnick Schnack dann keinen Sinn. Was ich unbedingt genommen hätte, wäre noch die beheizbare Frontscheibe. Aber die gibt's ja leider nicht :(


    Und das mit dem Status sagte mir der FOH, montags wäre das immer aktuell. Aber er ruft ja nicht zurück... Also gehe ich auch davon aus, dass es nix Neues gibt. Das mit dem eigenen Zugang kenne ich gar nicht ?(