Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hi @Rina :bye:

    So dann nehme ich die nächsten 6-8 Wochen hier Platz wartet noch jemand?

    Zur zeit scheinst du wohl der einzigste zu sein.
    Deswegen schauen wir auch mal des öfteren bei dir vorbei und drucken alle die Daumen das du ein "kurzen Aufenthalt" hier im Saal hast. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Rina,
    da wir ja alle immer gespannt mit den zukünftigen Adam-Besitzern auf das neue Auto warten, frag' ich doch mal ganz neugierig, welche Ausstattung du denn bestellt hast. Es gibt ja beim Adam so viele Konfigurationsmöglichkeiten, dass im Prinzip jeder ein Unikat ist. Ich finde jedes mal total spannend zu lesen, welche Kombination gewählt wurde :w0021:

  • Alsooo


    Ein Adam Open Air (Faltdach schwarz) mit 87 Ps Schaltgetriebe und Start/Stop
    In light Grey mit Dach in Cream White mit Sportpaket.
    Boomerang in bi Color Cream White mit Allwetter


    Soweit zu Aussen:-)


    Innen bleibt das Interior schwarz ich haette ja evtl gern noch die Stars und Strip Edition oder ich werde mir mit dem Plotter selbst was drauf machen und das LED Licht gedöns weil mein 5 jähriger das Sooo toll fand :)


    Sonderausstattung das 4.0 er "Radio" und DAB+
    Wellnesspaket
    Parkassistent (wollte unbedingt die tote Winkelwarner)
    Sichtpaket


    Hm ich glaube das war's... Ich hab mich eigentlich nur GG Die sitzhoehenverstellung fuer den beifahrer und das LED tagfahrlicht entschieden letzteres weil ich kaputte Birnchen hasse aber wie ihr sicher lesen könnt nur Frau bin und so keine Ahnung vom tauschen und reparieren :)


    Das wäre :)

  • Hm ich glaube das war's... Ich hab mich eigentlich nur GG Die sitzhoehenverstellung fuer den beifahrer und das LED tagfahrlicht entschieden letzteres weil ich kaputte Birnchen hasse aber wie ihr sicher lesen könnt nur Frau bin und so keine Ahnung vom tauschen und reparieren :)

    Wenn du keine Ahnung vom Tauschen und Reparieren hast, wieso hast du dich dann gegen das LED-Tagfahrlicht entschieden? Das LED-Tagfahrlicht wäre von Vorteil gewesen, denn da ist nix mit kaputten Birnchen und tauschen ;)

  • ich wollte hier niemand zu Nähe treten :) Ich versuche es nochmal.


    Wir haben jetzt 2 Autos der Adam hat all das bekommen was wir lieben gelernt haben ( klimaautomatik, automatische tunnelerkennung,sitzheizung) einiges neues was wir gut finden ( toter Winkel,faltdach) Aber auch Sachen nicht wie LED Tagfahrlicht. Denn die Dinger gehen sehr wohl kaputt und ich trau mich nicht die selbst zu tauschen und es macht ein Unterschied ob ich die standardlichter beim FOH ersetzen lassen muss oder LED


    Aber das sind wohl einfach Erfahrungen die ich/wir gemacht haben. Die Liste ist da z.b. auch ziemlich lang was Für mich bei einem guten FOH wichtig ist und worauf ich persönlich achte-einfach weil ich da schon mal bitter Probleme hatte*seufz*