Opel Adam Wartesaal 2018

  • ich wollte hier niemand zu Nähe treten :) Ich versuche es nochmal.

    Es ist doch alles in Ordnung :144423: ich glaube nicht, das @QTip oder jemand anderes, der LED-Tagfahrlicht sein Eigen nennt, beleidigt ist, wenn nicht jeder von dieser Art der Beleuchtung überzeugt ist.
    Das Schöne am Adam ist ja, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass jeder sein individuelles Traum-Auto zusamnenstellen kann :17723:

  • Es ist doch alles in Ordnung :144423: ich glaube nicht, das @QTip oder jemand anderes, der LED-Tagfahrlicht sein Eigen nennt, beleidigt ist, wenn nicht jeder von dieser Art der Beleuchtung überzeugt ist.

    Ja genau ich bin nicht beleidigt, habe nur noch nie gehört, daß ein LED-Tagfahrlicht beim Adam defekt gewesen ist. Mein Qu ist inzwischen 4 Jahre alt, hat > 40000km auf dem Buckel und das LED-Tagfahrlicht und auch das LED-Brems-/Rücklicht leuchtet noch wie am 1. Tag.


    Alles gut @Rina :)

  • Hallo,

    habe nur noch nie gehört, daß ein LED-Tagfahrlicht beim Adam defekt gewesen ist.

    Bei meine Firma haben wir auch verschiedenen Fahrzeugen mit LED Licht. Abblend als auch Fernlicht.
    Bis jetzt (toi toi ) noch nicht einmal eins davon kaputt gewesen das die ausgetauscht werden mussten.
    Dagegen die normalen (alten) Standard Glühbirnen des öfteren, obwohl wir auch alles von Osram haben.
    LED Licht ist nicht nur ein besseres Licht sondern hält auch wesentlich länger wenn nicht sogar ein Fahrzeug leben lang. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sodala, ein nettes Hallo in die Runde aus dem Süden Österreichs. Lese hier nun schon seit fast 3 Wochen praktisch jeden Tag mit und will mich jetzt endlich outen. :D Befinde mich seit Anfang August in Wartestellung und kanns kaum erwarten. :auto: lg an alle Wartenden und natürlich auch an alle anderen Forumsuser.

  • Der kleine Flitzer soll so aussehen:


    Adam Rocks unlimited, 1,4 74kw(100Ps) 5-Gang in Pump up the Blue mit White my Fire Dachlackierung.


    Lederoptik Brandy, Interior Color Paket Caramel, Sicht Paket, Radio 4.0 IntelliLink, LED-Paket, Parkassistent (Idee meines Vaters :whistling: ) Heckspoiler, Wärmeschutzverglasung.


    Der Händler meinte übrigens 10-12 Wochen Lieferzeit, kann das jemand bestätigen?

  • Hallo @finte72,


    Herzlichen Glückwunsch zu dein bestellten "Flitzer"
    Da hast du ein schönen Adam bestellt. Klasse :thumbup:


    Der Händler meinte übrigens 10-12 Wochen Lieferzeit, kann das jemand bestätigen?

    Dieses ist schon ein ziemlich lange wurde ich sagen. Ich habe ein gute 8 Wochen gewartet, aber es "könnte" sein das die Lieferzeiten nach Österreich ein wenig anders und länger sind.


    Trotzdem: Die Vorfreude ist die schönste Freude. :)


    Solange kannst du hier weiterhin reichlich Info´s lesen für dein Flitzer.
    Liebe Grüßen nach Österreich. :bye:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das klingt ja echt edel :thumbup::adamblaure:


    Vielleicht hast du kurz vor oder während der Werksferien bestellt, das könnte die etwas längere Lieferzeit erklären.