Opel Adam Wartesaal 2018

  • Mahlzeit @All, :bye:

    Ich bin auch einfach nur happy, tolles Fahrgefühl der Adam

    Das Dauergrinsen während der Fahrt gehört beim Adam zur Serienausstattung

    "Adam halt" wurde ich sagen. Seit 2012 bereits etwas besonderes. :123444:
    Das "Dauergrinsen" bekommt man auch "ohne aufpreis" kostenlos dazu. :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Forum


    Ich war heute mal auf einen Überraschungsbesuch bei meinem Adam.
    Da die Übergabe am Dienstag wegen Unfähigkeit meines Händlers platzte.
    Was soll ich sagen.
    Ich bin hingelaufen und der Adam war nicht abgeschlossen.
    Mein Verkäufer war in einem Gespräch und da wollte ich nicht stören, dann bin ich halt mal reingesessen.
    Ein anderer Verkäufer kam und wir kamen nett ins Gespräch (obwohl ich auf 180 war).
    Nach ca. 20 Minuten Quatschen hab ich gesehen, dass der Schlüssel in der Mittelkonsole lag.
    Ich hab zu diesem Verkäufer gesagt, dass ich jetzt abschließe und den Schlüssel mitnehmen werde, weil ich keinen Vorführer kaufen will,
    wo schon 1000 Ähm Leute Ein - und Ausgestiegen sind, weil Sie mal die Recaros ausprobieren wollen.
    Fand er nicht so gut. Aber wir haben uns geeinigt, dass er auch einen Blick auf meinen Adam hat.


    Wir haben uns noch weiter nett unterhalten, er bot mir einen Kaffee an usw.
    Warum gerate ich immer an die falschen Verkäufer?
    Er sagte auch die Auslieferung ist für Anfang nächste Woche geplant.
    Dann meinte ich es wäre gut wenn ich ein paar Tage vorher bescheid bekommen würde,
    weil ich doch ein paar Km weg wohne und mir jemanden suchen muss, der mich hin fährt.
    Er so: also ich hätte Sie auch zuhause abgeholt.


    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin.
    Sehr schön zu lesen das Du einen sehr netten Verkäufer kennen gelernt hast. Aber bedenklich das Dein Adam nicht abgeschlossen mit dem Schlüssel im Innenraum dasteht. So liegt der Gedanke nahe das jeder Deinen Adam im inneren antaschen kann und ihn für eine Ausfahrt nutzen kann. Ein sehr :m0033: Gedanke.

  • Hallo @Corsa744, Hallo Martin,


    Das tut mir echt leid zu lesen wie das alles abgelaufen ist diese Woche bei dir.


    Da die Übergabe am Dienstag wegen Unfähigkeit meines Händlers platzte.

    Dieses ist wohl echt ein Witz. Traurig und ärgerlich.


    Gut das "dein Verkäufer" in ein Gespräch war und du mit ein anderen nette Verkäufer sprechen konnte.
    Ich drucke dir den Daumen und hoffe echt das es jetzt diese Woche klappt und du "endlich" zufrieden fahren kannst. :auto:
    Halte uns auf den laufenden bitte. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sehr schön zu lesen das Du einen sehr netten Verkäufer kennen gelernt hast. Aber bedenklich das Dein Adam nicht abgeschlossen mit dem Schlüssel im Innenraum dasteht. So liegt der Gedanke nahe das jeder Deinen Adam im inneren antaschen kann und ihn für eine Ausfahrt nutzen kann. Ein sehr Gedanke.

    Dazu muss man wissen, dass das Fahrzeug (rechtlich) Eigentum des verkaufenden Händlers, also des Vertragspartners ist.
    Erst mit der Übergabe des Fahrzeuges (Gefahrenübergang genannt), ist man der Eigentümer.
    IMMER bei der Übergabe sehr penibel und genau auf Schäden, Kratzer, Fettschlieren, Schmutz achten UND lieber die Annahme verweigern und VORHER auf kostenfreie Nachbesserung bestehen!
    Wer das beachtet, wird keinen Ärger mit so etwas haben... ;)