Probleme mit Rückspiegeln bei Regen

  • am allerbesten wäre da so eine Einweisung/Check Up wie das die Piloten in den Flugzeugen immer so handhaben.
    Da kommste in den Funktionen fast bis in`s kleinste Detail

    Ja das wäre was feines so eine richtige Einweisung und einen morgendlichen Check Up mit einem hübschen jungen Mann :w0025: der könnte dann vielleicht meinen Adam schon mal anmachen und die Sitzheizung starten :w0036:
    Habe ja eine Einweisung beim Kauf bekommen doch da war ich viel zu aufgeregt und habe mir nur die wesentliche Sachen zeigen lassen, wie geht der Kofferraum und der Tankdeckel auf usw.
    Mit meinem Intellilink habe ich mich noch so gar nicht beschäftigt ausser das ich jetzt weiß das ich über Verzeichnisse die Alben aussuchen muß damit der nicht immer zwischen den Alben rumspringt und das habe ich hier gelesen.
    Wenn ich demnächst vielleicht mal Urlaub habe und es draussen etwas angenehmer ist kuschele ich mich in meinen Adam und teste mal alle Funktionen des Intellilink :w0006:

  • Moin moin,

    Also, wenn @fischli48 heute nicht "online" kommt, wissen wir wo sie steckt......Sie hat ihr kleinen auseinander gebaut und sucht noch nach Schätze. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/341.png]
    :black_re:

    :w0014: danny.... ich musste soooooooo lachen als ich das gelesen hab,
    heut iss super wetter... weisst du wo ich gleich bin???? jeah... gute gefühle mir holen... in der sb waschbox. :D


    gruß christiane