BringGo App für Android

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen welche Bringgo APP ich genau herunterladen muss?
    Ich habe hier 6 verschiedene Bringgo Apps zur Auswahl.
    Western Europe oder Eastern Europe oder AU&NZ?
    Danke schon mal

  • Wo lebst Du? Natürlich Western Europe für West Europa, es sei denn Du wohnst im Ostblock oder kurvst dort viel rum. ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ab und an hakt bei denen der Server, sodass du dich nicht anmelden kannst. Einfach noch mal versuchen.


    Die Mail von Bringgo landet dann leider immer im Spamordner. :( Danach läufts meistens.



    Bei mir kann ich nur keine langen Routen eingeben, weil sich dann die Bringgo App verabschiedet...

  • Seit heute gibt es die BringGO App im Google Play in der Version 1.0.5

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Das Update beseitigt ein paar Bugs (Routenvarianten werden stärker differenziert z.B., dafür heißt die kürzeste Route nun shorter Route ;O)).


    Was mich noch stört: Ich kann nicht nach München navigieren von meinem Heimatort... :motz: dafür kann ich nach Paris navigieren was noch etwas weiter weg ist :watchout:


    Habt Ihr auch probleme mit der Routenberechnung von weiteren Strecken innerhalb Deutschlands???

  • Hast du mal versucht das mit BringGo zu klären, denn das sollte ja eigentlich auch nicht sein?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • ich hatte die mal angeschrieben, aber es kam nur eine automatische Mail das sie sich kümmern würden... na mal schauen...

  • Die App liess sich leicht installieren und die Basis-Dateien waren auch fix drauf. Also noch die Deutschland-Karte .... Fehlanzeige: mein Smartphone (Motorola Defy+) sagt mir immer, dass der Arbeitsspeicher nicht ausreicht.
    Was tun? Das Phone ist lt. Hersteller kompatibel. Kann man die Maps über den Rechner laden?
    Wäre schön, wenn jemand was weiss.


    tominho