Ideen,Vorschläge und Diskussionen rund um neue Adam Treffen

  • @alter Mann und @Apophis:
    Erst mal Danke für Eure Meinungen :)
    Ich fand die letzten 3 Treffen auch sehr schön und gelungen.
    Generell habe ich auch kein Problem damit sich zu treffen und dann den Tag spontan zu gestalten. Und natürlich kommt es auch immer auf die Location an und auf das an, was die Umgebung her gibt.
    Mal schauen was noch so kommt.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Apophis


    Gibt es nicht irgendwo in Deutschland auch einen Strand, auf den Autos dürfen? Oder zumindest sehr nah ran kommen ans Wasser? Da könnt man Sandburgen um die Adams bauen und wer die schönste Adamburg oder Schloß :55iut: gebaut hat...bekommt eine "Claußen-Fußstütze" für seinen Adam...... :lol::lol::m0011::m0008::w0014::w0011:


    p.s. gibt es sowas wie DIE tollste Waschstraße ever?


    @Old-School
    Da für mich ja so ein Treffen Neuland wäre, denk ich mal...steht das Kennenlernen im Vordergrund und eine gute Location unterstützt das! Eine schöne Tour, vielleicht verbunden mit der ein oder anderen kleinen "Aufgabe" ---> analog z.B. Schnitzeljagden, historischen Rally`s, Geocatching... , würden so einem Tag gut abrunden.
    Je nach Anreiseort ist ja auch schon der Weg zum Ziel :auto: ein Teil des Erlebnisses.

  • @nashbridges:
    Ja, eigentlich geht es bei den Treffen in erster Linie darum das man die Leute mit denen man hier täglich schreibt einfach mal persönlich kennen lernt.
    Klar ist auch, das man Ideen und Anregegungen mit nimmt :)
    Und so ein Tag ist dann auch relativ schnell rum. Wenn ich an unser Treffen im Landschaftspark denke.
    Eine passende Location die dann die Tagesgestaltung etwas vereinfacht begünstigt so einen Tag auch noch.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo zusammen :D


    Ich wollte einfach mal für den Raum Ruhrpott fragen ob sich Leute dieses Jahr nochmal finden würden für ein Treffen :thumbup:
    Wenn Interesse besteht könnt ihr auch gerne Vorschläge machen wo und wann :thumbup:


    LG Fabian

  • @Fabi's "MAXI"


    Hi Fabian :iu555t:
    Ich denke schon das wir auch dieses Jahr wieder einen kleinen "ungezwungenen" Saisonabschluss machen werden.
    Muss ich bei Gelegenheit mal mit @alter Mann drüber diskutieren.


    Der Danny wird dann wohl wieder einen Thread dafür auf machen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Mahlzeit, :bye:

    @Fabi's "MAXI"


    Hi Fabian :iu555t:
    Ich denke schon das wir auch dieses Jahr wieder einen kleinen "ungezwungenen" Saisonabschluss machen werden.
    Muss ich bei Gelegenheit mal mit @alter Mann drüber diskutieren.


    Der Danny wird dann wohl wieder einen Thread dafür auf machen.

    Es wird sicherlich noch etwas geben dieses Jahr. Ich wurde erst mal vorschlagen das wir den Oktober dafür anpeilen......
    Was, wann und wo gibt es rechtzeitig zu lesen, sobald @M&M und meine Wenigkeit uns zusammen gesetzt haben.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: