Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Das könnte durchaus passieren. :black_re::17723:

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    So, allmählich komme ich dem Endzustand näher.


    Der Kleine ist schon zugelassen, aber ich darf nicht mehr fahren. :gruebel:


    Verbaut habe ich jetzt Eibach-Federn und H&R-Spurverbreiterungen (vorne 10mm, hinten 15mm pro Seite), momentan steht er so wie ich es haben wollte.


    Bilder habe ich natürlich wieder vergessen, muß ich noch nachreichen.


    Achja, und die Rückfahrkamera habe ich jetzt nachgerüstet.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • :thumbup: Hy Ralf :thumbup:


    ... oh das ist mal schade dass Du Dein "vollendetes Werk" nicht selbst fahren darfst ;(
    "Bildche" vom ADAM werden gern genommen :thumbup: ....

  • Hallo Ralf,

    Verbaut habe ich jetzt Eibach-Federn und H&R-Spurverbreiterungen (vorne 10mm, hinten 15mm pro Seite), momentan steht er so wie ich es haben wollte.

    Ich bin da auch mal gespannt wie der aussieht und freu mich auf die erste Bilder von dir jetzt wo der fertig ist.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/411.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo ralli888


    Ein wirklich interessantes und tolles Projket das Du da am laufen hast.
    Dein Adam sieht Top aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. :m0007:

  • Hallo MandarinAdam
    Ja. Du hast recht. Habe mich zurück gezogen. Werde versuchen wieder vermehrt vorbei schauen. 8o