Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hi!


    Am Vatertag den kleinen weißen erst einmal in der Halle eingelagert, dafür den S mal für 'ne längere Tour mitgenommen (mit dem Bollerwagen muss ich eh nicht mehr los).


    Ich muss ja gestehen, stardust-grey ist immer noch mein Favorit. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht (mit Erschrecken festgestellt, dass ich den schon zwei Jahre habe und schon wieder TÜV ansteht).


    Obwohl, der allererste Adam, den ich jemals in Natura gesehen habe, war auch in weiß mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen. Vielleicht lag es daran, daß die Wahl auf diese Farbkonstellation gefallen ist, normalerweise stehe ich auf dunklere Töne. Aber ich bereue nix, ist halt mal was anderes.


    Gruß Ralf

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • ralli888


    Stardust-grey ist so eine unscheinbare und gleichzeitig auffällige Farbe, ein absoluter Hinkucker im Adam Farbkatalog :m0011:

    Ich freue mich immer wenn ich einen Adam in dieser Farbe auf der Straße sehe...

    Wenn es Mystic-green nicht gäbe wäre das meine erste Wahl gewesen :m0007: :m0006:

    Der wird mal ein gesuchtes Auto,auf keinen Fall verkaufen und gut drauf aufpassen :m0002:

    Ich muß auch feststellen daß ich schon im 7.Jahr Adam fahre und es immer noch Spaß macht jeden Morgen los zu düsen...Diese Kiste hat mich voll erwischt :m0003: :m0009: :m0022:


    Gruß :green_re: