• @'jojo
    Finde ich nicht richtig.
    Wenn Opel meint dass das Öl sofort gewechselt werden soll auf Gen.2 dann sollen sie das gefälligst selbst bezahlen.
    Es sei denn sie haben dir die Wahl freigestellt oder es ist im sowieso dran.

    Alles gut...ich hätte warten können bis zur nähsten Inspektion....!!! Aber über ein halbes Jahr wollte ich nicht warten...... ;) Für meinen nur das Beste :thumbup:

  • Mich hat der FOH zwar nicht angeschrieben, habe aber trotzdem bei mir nach 2tkm das Öl gewechselt inkl. Filter...in 30min war alles erledigt. :D


    91€ inkl. Filter und Arbeit wäre aber ein guter Kurs. ;)

  • Zum Thema: Post vom FOH....


    wer hat am Mittwoch um 23:00Uhr im ZDF Zoom den Bericht über "Kfz-Werkstätten" gesehen?
    Es geht darin um die Umstzsteigerung der Werkstätten , Vorgabe des Herstellers....
    In dieser Sendung berichtet u.a. ein Opel-Insider.....seht euch den Bericht in der ZDF Mediathek 11.10.2017 an.....sehr interessant!

  • Zum Thema: Post vom FOH....


    wer hat am Mittwoch um 23:00Uhr im ZDF Zoom den Bericht über "Kfz-Werkstätten" gesehen?
    Es geht darin um die Umstzsteigerung der Werkstätten , Vorgabe des Herstellers....
    In dieser Sendung berichtet u.a. ein Opel-Insider.....seht euch den Bericht in der ZDF Mediathek 11.10.2017 an.....sehr interessant!

    Wie direkt der erste Typ im Bericht sein saarländisch einfach nicht unterdrücken kann. :m0022::m0040: