Jay's Lowtec Adam

  • Bitte nicht falsch verstehen ich habe keine Adam-Brille an mir gefällt der Corsa einfach nicht von hinten und den Tacho finde ich auch nicht so toll......Die Front ist auch nicht so meins wegen der Scheinwerfer..

    Genau solche Details haben mich vom Corsa-Kauf abgehalten. Der OPC ist Klasse, keine Frage, aber mir fehlt beim Corsa im Vergleich zum Adam ein wenig Liebe zum Detail.
    Ein tolles Auto ist der OPC definitiv und die Leistung natürlich einige Klassen überm Adam S.

  • Hallo,


    So, ich als alter Mann gebe auch mal ein wenig Senf dazu. :D
    Also ich kann den User @JustAdam ein wenig verstehen.
    Der Preis ist sehr sehr attraktiv und das Auto sieht auch schön aus. Und dann noch mal eben 207 PS. Ist doch ein Unterschied.
    Sind doch mal eben 120 mehr als sein jetzigen.


    Ich glaube wo ich früher jung war ( jetzt geschmeidig natürlich :) ) habe ich auch ein wenig so gehandelt was Autos angeht.
    Da hat man gerade das Auto fertig gehabt wie man ihm haben möchte, und plötzlich hat man ein "bessere" gesehen.


    Er ist nicht der einzigste User. @Sunny666 hat auch diesen Schritt getan, obwohl er auch der Adam Freak vom feinsten ist und immer noch mal so ab und zu hier rein schauen tut. Er fährt jetzt auch ein Corsa OPC


    Ich habe mich mal der Muhe gemacht und dieses Auto angesehen.
    Die Felgen sind......... :D:155523: Im Prinzip die Victory´s aber in Bi-Color.
    Ist ein schönes Auto wo User @JustAdam so wie ich ihm kenne "sicherlich" noch "etwas" dran machen wird. :)
    Ich freue mich für ihm wenn es klappt bzw hinhauen wird mit den Auto.


    Ein ding darf man bei ein OPC Maschine nicht vergessen. Es gibt anderen Werkstattpreisen als ein normalen Opel Maschine.
    Es kostet "leider" alles ein wenig mehr. :(


    Ich wünsche @JustAdam für seine Entscheidung alles positive und hoffe er trifft für sich die richtige Entscheidung :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/443.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo,


    Was ist eigentlich passiert mit unseren User @JustAdam,
    Er hat ein Termin gehabt zum Probefahren mit den Corsa OPC und hat sich seit den Tag auch nicht mehr gemeldet.
    Also können wir davon ausgehen das es geklappt hat und er jetzt stolze Besitzer einen Corsa OPC ist......?


    Hoffe er meldet sich noch mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/111.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Avalon,

    war der OPC, den JustAdam probefahren wollte, nicht mehr da....

    Ich habe den OPC auch nicht mehr bei Mobile gesehen, also wird er ihm wohl haben denke ich mal.
    Schade, vielleicht meldet er sich noch und gibt mal ein Feedback.


    Warten wir es ab.



    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/113.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sooooo liebe Freunde!!!


    War ein wenig verschollen, viel Stress um die Ohren, tut mir leid :D


    ich habe den besagten OPC, NICHT gekauft....allerdings jetzt einen anderen.... meinen Adam habe ich zum aktuellen Zeitpunkt noch und meinen OPC bekomme ich in den nächsten 3 wochen schätze ich...


    ich freue mich auf die Zukunft und hoffe ich darf trotzdem hier bleiben und mich über meinen (bis jetzt) Adam und andere Adams austauschen und euch in einem Thread mein Projekt zeigen, ich mag dieses Forum ziemlich gern und die Leute sind alle sehr nett hier.


    <3

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Na, da gratuliere ich doch schonmal zum Autokauf :thumbup:
    Ich hoffe, du postest dann Bilder vom OPC :auto:
    Du kannst bestimmt mit deinen Erfahrungen, die du bei der Individualisierung deines Adams gesammelt hast, hier im Forum weiterhin viel beitragen :thumbup:

  • Na, da gratuliere ich doch schonmal zum Autokauf :thumbup: Ich hoffe, du postest dann Bilder vom OPC :auto:
    Du kannst bestimmt mit deinen Erfahrungen, die du bei der Individualisierung deines Adams gesammelt hast, hier im Forum weiterhin viel beitragen :thumbup:

    Übrigens, kurz Offtopic hierzu, steht dein Adam S oft nähe der Martinskirche? :D


    wenn ja, dann habe ich schon oft ein Auge drauf geworfen ;P

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe