Jay's Lowtec Adam

  • hallo @JustAdam,


    Schön von dir zu hören. Das du jetzt ein anderen OPC gekauft hast freut mich für dich.
    Hoffe sehr das du "für dich" die richtige Entscheidung getroffen hast.

    ich freue mich auf die Zukunft und hoffe ich darf trotzdem hier bleiben und mich über meinen (bis jetzt) Adam und andere Adams austauschen und euch in einem Thread mein Projekt zeigen, ich mag dieses Forum ziemlich gern und die Leute sind alle sehr nett hier.

    Also,.......Ich habe nichts dagegen, da deine Beiträgen auch immer schön und hilfreich gewesen sind.
    Und über dein "neues" Projekt sind wir natürlich auch sehr sehr neugierig und hoffe auch bald Bilder zu sehen von dein neuen ....


    Alles gut. Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/202.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sehr cool das ihr so denkt :) ich werde euch auf dem laufenden halten und natürlich alle Umbauten mit euch teilen :P

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Von uns nun auch Gratulation zum "neuen".
    Aber viel mehr ist es Schade das Du uns wegen eines "anderen" in gewisser Weise "verlässt" ;)


    Trotzdem wirst Du auch mit dem OPC eine schöne Zeit haben.


    Und wie @alter Mann schon schrieb, nimm uns mit auf Deine Umbaureise ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)