Adam S Kauf geplant - einige Fragen

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Flitzer. Schöne Farbe :thumbup: . Wünsche Dir allzeit gute fahrt. Bin froh das Du mit Deinem FOH eine Lösung finden konntest. :thumbup:

  • Hallo @rat,


    Dan kann ich jetzt sagen : Gratulation zur dein Adam. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Der sieht gut aus. :123444:
    Schön zu lesen das die Teilen nachbestellt werden und ausgetauscht werden.
    Da ist alles noch mal gut gegangen.
    Freue mich für dich.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/184.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gratulation auch von uns.
    Und da wir aus eigener Erfahrung sprechen können, hast Du mit einem Rocks S immer einen gewissen Sonderstatus bzw. Alleinstellungsmerkmal :)


    Auf allen Treffen wo wir letztes Jahr waren, war meine Frau mit Ihrem Rocks S immer die einzige ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo & Guten Abend
    Ich habe einen Adam S in komplett Schwarz mit dem 3er Radio und kann gut damit leben.
    Navigation geht über separates NAVIGON...
    Die Recarositze (beheizt) sind ein muss, genau wie die Lenkradheizung.
    PDC funktioniert doch super
    Worauf ich niemals wieder verzichten möchte ist das Faltdach !!! Ist das geil
    Heute hat mein Mann mir erst mal noch eine Gruppe A Doppelflutige Auspuffanlage von FMS bestellt, damit ich meinen geliebten Renner besser hören kann.
    Der S ist einfach nur der Hammer !!!
    Gruß Catmumy

  • @'Catmumy
    Hallo. Das hört sich sehr gut an mit der Doppelflutigen Anlage. Geile Sache. Bin gespannt auf Deine Erfahrungen.
    Viel Spass weiterhin. Und das Faltdach kannst Du in den nächsten Wochen sicher wieder geniessen.