Adam S Kauf geplant - einige Fragen

  • Hi Benjii,


    bei dem Preis war klar, dass der schnell weg ist.
    Wenn du kurzzeitig auch ohne KFZ klar kommst, dann schaue dich weiter bei mobile.de um. Da kommen täglich neue Angebote rein. Mal besser und mal weniger gut.
    In der Zeit kannst du dann deinen Astra GTC verkaufen ;)
    Da solltest du dann max. ein bis zwei Wochen ohne KFZ sein.
    Ich würde dir auch zum Inteli 4 raten. Aber ich würde es nicht als K.O-Kriterium nehmen. Wenn ein Super Angebot dabei ist, bei dem nur das 3er verbaut ist, greif zu ;)

  • Ist wohl auch schon wieder weg wie es aussieht.
    Ich muss sagen ich bin inzwischen kurz davor einen Corsa OPC zu kaufen, bzw. habe ihn schon fast gekauft.
    Ist alles ausgemacht und muss nur noch geholt und bezahlt werden. Das Angebot war dann in Relation einfach zu gut...

  • Hi @benjii,


    Ui ui ui, ein Corsa OPC ist auch ein schönes Auto, aber schon ein wenig anders wie der Adam sage ich mal.
    Ja, ich habe gesehen das der S von der Anzeige bereits gelöscht ist.
    War klar das sowas schnell weg ist.


    Ich drucke dir die Daumen das du für dich der richtige Entscheidung triffst. :17723:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/92.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit,


    Denke mal das User @benjii ein Corsa gekauft hat, da er bereits seit ende Oktober nicht mehr online war.


    Habe aber ein Rocks S gefunden.
    Finde den Preis eigentlich "verdächtig" niedrig.
    Für den Ausstattung was alles drin ist und noch kein Jahr alt.......... :gruebel:
    Sieht aber gut aus. :155523:


    Link----->Klick hier.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Habe aber ein Rocks S gefunden.
    Finde den Preis eigentlich "verdächtig" niedrig.
    Für den Ausstattung was alles drin ist und noch kein Jahr alt.......... :gruebel:
    Sieht aber gut aus. :155523:


    Link----->Klick hier.

    Im ersten Jahr ist der Werverlust zwar besonders hoch, aber da es sich nicht um ein privates Angebot, sondern um den Preis eines Händlers handelt, fragt man sich schon, wie billig er das Auto eingekauft hat oder wie gering da wohl die Gewinnspanne sein wird....ohne Preisverhandlungen fährt ja äußerst selten ein Auto vom Hof..

  • Hi @Avalon

    Im ersten Jahr ist der Werverlust zwar besonders hoch, aber da es sich nicht um ein privates Angebot, sondern um den Preis eines Händlers handelt, fragt man sich schon, wie billig er das Auto eingekauft hat oder wie gering da wohl die Gewinnspanne sein wird....ohne Preisverhandlungen fährt ja äußerst selten ein Auto vom Hof..

    Das ist schon klar, das der Verlust im ersten Jahr groß ist.
    Denke mal das bei den Preis keine Verhandlungen mehr groß drinn ist.
    Das Angebot ist schon Klasse wurde ich sagen wenn es so ist wie da beschrieben steht. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: