Beiträge von benjii

    Ist wohl auch schon wieder weg wie es aussieht.
    Ich muss sagen ich bin inzwischen kurz davor einen Corsa OPC zu kaufen, bzw. habe ihn schon fast gekauft.
    Ist alles ausgemacht und muss nur noch geholt und bezahlt werden. Das Angebot war dann in Relation einfach zu gut...

    ja die zwei Vorbesitzer haben mich auch stutzig gemacht, der erste war Leasing und der zweite privat.


    Der mit 4k km ist echt ein sehr gutes Angebot aber leider sagt mir die Farbe/ Folierung nicht wirklich zu. Finde die Kombi nicht so toll. hätte am liebsten grau, rot oder ardenblau.


    Jaja ich weiß ich stelle viel Anforderungen für ein kleines Budget ;) aber man soll ja anspruchsvoll bleiben :P


    Auf jeden Fall vielen Dank für eure Unterstützung, finde ich echt super! :thumbup:

    okay in meinen gtc sind es auch nur 4 Sensoren und funktioniert ganz gut.


    Generell bin ich nicht so der Fan von nachrüsten wenn es nicht Original ist. Irgenwie bin ich aus dem Alter raus so viel noch verändern zu wollen, das war beim gtc noch anders :P


    Wieviel % Abschlag sind denn ca drin wenn man ihn zuerst aufs Autohaus zulässt. Ich hab nämlich auch gebrauchte um etwa 17500€ bei fohs gesehen, das wäre mir persönlich zu teuer. Mehr als 14k will ich auf keinen Fall zahlen

    Danke für deine Meinung.
    Das 3.0 ist aber schon das mit den Vol Touch Tasten, das sehe ich richtig oder?


    Ja ich denke ich könnte schon mit dem 3.0 leben, wäre halt schade.


    Was hältst du denn von dem von mir geposteten Angebot? Bzw schon jemand von euch Erfahrungen mit Auto Hero gemacht oder was gehört?
    Finde den Preis halt auch sehr verlockend da Winterreifen dabei sind.

    Danke für den Link, aber der hat leider auch das intellilink 3.0 wenn ich das richtig sehe. Da ist mir der Aufpreis für die pdc zu hoch.


    Danke für eure Infos!
    Ja ein S soll es auf jeden Fall sein, sowohl wegen der Optik als auch wegen dem Fahrspaß. Habe sogar ehrlich gesagt eher ein bisschen Angst dass er mir nicht genug Power hat :D


    Recaros sehe ich auch als Pflicht, das Intellilink eigentlich auch, sowie pdc.
    Und klar die 18 Zoll wären auch nett ;)


    Wirklich dringend brauche ich gerade kein neues Auto, aber wenn man sich das mal in den Kopf gesetzt hat dann geht das schwer wieder raus :D
    Hatte mir auch den Corsa e opc überlegt aber der ist halt so ne Krawallkiste und nicht so "lustig" wie der Adam