Zierleisten Verfärbung / Flecken

  • ok du hast ein problem mit mir... kommt vor das man was so lesen will wie man möchte.
    denke wir sind erwachsen genug um das bei seite zu schieben und bei dem thema chrom optik flecken wieder fuss zu fassen
    ok? :)

  • Bleib' doch mal locker

    ach das bin ich doch... echt.. ich warte gern auf opel antwort usw...
    nur.. man spricht hier halt mal die enttäuschung aus.. die halt da ist.
    oder macht mal sprüche ohne ein :):D^^ oder andere smilys hinter zu setzen.
    klar wünsche ich mir beim nächsten foh besuch das eine positive antwort einem gesagt wird.
    ja... das wäre eine tolle sache. :)

  • Schließlich hast du die fleckigen Leisten nicht bei mir reklamiert

    :D:D:D bist du in dem bereich tätig?
    ich habe leider eine negative foh geschichte schon beim kauf erlebt... gehört aber nicht hier hin.
    ich habe einfach nur schiss das ich nun auch noch mit den leisten in der richtung dumm stehen gelassen werde.
    aber wie gesagt... gehört nicht zu dem thema hier ||

  • :D:D:D bist du in dem bereich tätig?

    Nee, zum Glück nicht :boast: .
    Ich kann dir aber versichern, dass es mir als Mitarbeiterin, beziehungsweise generell der Firma, unangenehm ist, wenn ein Kunde mit einem bei uns gekauften Artikel ein Problem hat und es zur Reklamation kommt.
    Ziel ist ja, zufriedene Kunden zu haben, wenn dann aber ein Mangel an Material, was wir nicht selbst herstellen, sondern nur verkauft und montiert haben, auftritt, bemühen wir uns natürlich, das Problem schnellstmöglich zu lösen. Manchmal nimmt das allerdings etwas Zeit in Anspruch, was nicht an uns sondern am Reklamationsweg über den Großhändler und Hersteller liegt - den Frust des Kunden, der sein Problem möglichst sofort gelöst haben will, bekommt aber in erster Linie derjenige zu spüren, der das Teil verkauft hat...in deinem Fall mit den Leisten also dein Opelhändler, der die Angelegenheit auch nur an Opel weiterleiten kann :12ttt3:


    Vielleicht findet sich ja schon bald eine Lösung :fd123:

  • Mahlzeit,

    Wichtig ist, das der Kunde wieder kommt, nicht die Ware

    Genau so sieht es aus.


    Kunden zu bekommen ist teilweise einfacher als Kunden zu behalten.
    In erste Linie bekommt man Kunden weil der Preis stimmt. Da schauen die meisten nach.
    Danach kommt es auf der Service an um den Kunden zu behalten.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/106.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, heute mal einen genauen Blick auf unsere Firmen Opel geworfen. (Astra, Insignia, Movanos und div. Kleinkram ....)


    Die Insignias zeigen keine Auffälligkeiten. Bei den Astra`s sind an den seitlichen Leisten (Tür Übergang Scheibe) leichte Verfärbungen.
    An den Movanos fangen die vorderen Opel Embleme zu blühen an.


    Dann auch noch mal meinen Vectra unter die Lupe genommen. Nix zu sehen.
    Aber wie schon geschrieben: PH neutrales Duschgel zum Waschen und seit dem keine Flecken mehr.
    Adam bisher noch ohne Befund.