Adam beißt Schuhe kaputt

  • Hallo Zusammen,


    nach wiederholten Beschwerden meiner Beifahrer würde mich interessieren, ob euer Adam auch bissig ist?
    Mein Adam hat wohl auf der Beifahrerseite im Fußraum irgendwo eine scharfe Kante, die beim Austrecken der Beine vorne an den Schuhkappen kratzt.
    Gefunden habe ich die Stelle noch nicht, aber es sind schon 3 paar Schuhe beschädigt worden.
    Besonders auf weiches Leder hat es mein Adam abgesehen.
    Eine Schaumstoffrolle im Fußraum sieht zwar hässlich aus, aber irgendwie überlege ich, dem Adam einen Maulkorp zu verpassen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Ein herzliches "Servus miteinander" aus Bayern,
    haben unseren jetzt stolze 3 (drei !!!) Tage und ein Wetter zum ... und so fummelt man eben am Boliden und faßt mal "unten" rein - was natürlich besonders derzeit ein Reizwort ist. Und? Was scharfe Kanten angeht habe ich schon einige Ecken gefunden, so auch unter den Sitzen. Mit schnell die Hand heraus ziehen, wenn man eine Leiche ertastet, ist da nicht.

    Schuhe gehören auf die Fussmatte und nicht unters Armaturenbrett....

    Musst aber zugeben, dass das da unten, wo du deine Füße abstellst, schon ein sehr schwarzes, tiefes Loch ist. Und als Beifahrer kann man sich ja ausbreiten ...


    Bitte keine Beschwerden ... Bilder und Eindrücke vom Boliden kommen, wenn das Wetter schöner wird und ich erste Erfahrungen habe.


    Gruß Hans ... meine Güte, ist das ein geiles Auto!

  • @Shirley S
    Schön das Du den Adam bei Dir hast. ich wünsche Dir allzeit gute fahrt und möglichst bald gutes Wetter. Geniesse den kleinen. :auto:

  • Ich habe noch keine scharfen Kanten beim Putzen entdeckt, an denen Schuhe heranreichen könnten. Sollte meine Frau allerdings ihre Füße auch woanders parken, als auf der Fußmatte, dann würde sie eh ab sofort nur noch im Kofferraum mitfahren dürfen...

  • Moin moin, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ichseheeuch.gif]

    Sollte meine Frau allerdings ihre Füße auch woanders parken, als auf der Fußmatte, dann würde sie eh ab sofort nur noch im Kofferraum mitfahren dürfen...

    :m0034::m0034: Ui ui ui, das nenne ich aber "harte" Erziehung..........


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/452.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :123vvv: Ja, unsere Frauen. Meine Holde nennt mich verrückt wenn ich einmal Wöchentlich den kleine Adam, waschen gehe. Sie findet dann immer, das ist doch gar nicht nötig. Sie will oder kann den Schmutz an meinem Schatz einfach nicht sehen. :m0033: