Aussergewöhnliche Lackierung

  • Bei dem Rot/Blauen ist bestimmt der Lackierstrasse schlecht <X geworden und die Arbeiter am Band hatten nachdem zusammen mindestens.2Tage frei um sich davon zu erholen

  • genau wenn der Besitzer es so in der kombi gut fand es gibt ja auch Leute die sich ihren Ferrari in Pink bestellen oder einen Bentley mit tarnmuster bekleben

  • Ja aber offensichtlich hatte der Juniorautohauschef kein gutes Händchen wenn er da ne Standuhr stehen hat .....Und da am Preis wohl auch nix gemacht wird können sie sich das offensichtlich auch leisten...... :gruebel:
    Aber wer will schon die Kombi....noch nicht mal weils ein S ist.....
    Klar wenn der Preis stimmt noch 500€ investiert und nen anständigen Folierer dran lassen und den Grill tauschen....

  • Wie gesagt, den blau-roten S haben wir beim Händler live vor Ort im April 2017 gesehen - und damals sahen die Bremsscheiben schon nicht mehr aus, als stünde das Auto erst seit zwei Wochen....


    Schwierig ist sicher auch, dass der Händler viele gebrauchte Adams, auch Adam S, im Angebot hat und Käufer wahrscheinlich immer zu den dezenteren Kombinationen tendieren, so dass sie den blau-roten nicht vom Hof bekommen.
    Ich glaube, wenn der FOH weiterhin versucht, diesen Adam in der Farbkombi zu verkaufen, steht der noch ewig rum. Ob ein Preisnachlass bei der abschreckenden Farbkombi hilft, bezweifle ich mal. Wenn ich für das Fahrzeug zuständig wäre, würde ich das rot durch schwarz pfer ardenblue ersetzen. Für so ein relativ großes Autohaus dürften sich die Kosten fürs Lackieren ganz gut verschmerzen lassen, denke ich.