Frage vorwiegend an Adam Fahrerinnen/Fahrer aus der Schweiz


  • Ich habe mir den Traum von einen SUV erfüllt. :blush2:
    Es wird ein Alfa Romeo Stelvio 8o:love:

    Wow, das ist mal einen Größenunterschied. :staunen: Platzmangel im Kofferraum wirst du nie mehr haben. :m0039:


    Aber ich gratuliere dir gerne zu diesem schönen Fahrzeug und wünsche dir ganz viel Freude damit! :auto:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Muesli


    Da wir neben dem Adam auch ein SUV haben, hab ich Verständnis für den Wunsch nach so einem Auto, was natürlich vom Platzangebot her in einer ganz anderen Kategorie ist. Je nachdem, was man in Beruf und Freizeit für Anforderungen an ein Auto hat, ist der kleine Adam natürlich nicht für alles geeignet.



    Ich habe mir den Traum von einen SUV erfüllt. :blush2:
    Es wird ein Alfa Romeo Stelvio 8o:love:

    :respekt: , tolles Auto, was man nicht so oft sieht :thumbup:
    Mit dem Alfa wünsche ich dir viel Spaß und gute Fahrt :auto:

  • Wow, das ist mal einen Größenunterschied. Platzmangel im Kofferraum wirst du nie mehr haben.

    Jep über zu kleinen Kofferaum kann ich dann nicht mehr klagen. :m0006:


    @Avalon
    Als ich den Stelvio zum ersten mal live sah und das erste mal drin sass ist es um mich geschehen. :m0015::love:


    Ich werde trotz allem Floh IMMER in guter Erinnerung behalten. :lol:
    Die Soundanlage :m0022: der Fahrspass :m0041: der Sternenhimmel :m0019:
    Keine Parkplatz probleme :m0040:
    LG Müesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo @Muesli, :bye:


    Erst mal lieben grüßen nach der Schweiz und finde es schön mal wieder von dir zu lesen. :)
    Nur leider mit nicht ganz solche schöne Nachrichten. :(


    Schade das dein FOH dich so hängen und warten lässt. Sowas gehört sich nicht.
    Das du den kleinen vermissen wirst glaube ich dir sehr gerne, aber dafür bekommst du ein sehr schönen SUV.
    Der Stelvio ist ein sehr tolles Auto.
    Ich wünsche dir natürlich sehr viel Spaß damit.
    hoffe trotzdem das du hin und wieder dich hier mal sehen lässt.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: