BlackAdam´s JAM, 1,2 70PS, IntelliLink inkl. Infinity Sound System ...

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich habe es bei meiner Bestellung am 07.03.2012 rausgelassen weil mich mein FOH davon nicht wirklich überzeugen konnte.


    Aber wenn du da anderer Ansicht bist und bisher gute Erfahrung gemacht hast, wird es sobald ich ihn habe, im Laufe der Zeit bestimmt die Möglichkeit geben dieses Nachzurüsten :)

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto:

  • :12sssss3: BlackAdam :155523:


    ich hoffe das es die richtige Lampe ist, hab extra nochmal im TIS geguckt, sobald ich sie von Stefan habe sag ich bescheid.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • So heute kam meine 2,8 cm Antenne, für FFH und bigfm langt es planet Radio ist ein wenig schwach. Da ich Sie aber eh nur fürs Autokino brauche sollte sie langen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Autokino? Sowas gibts noch? Und mit Funk? Wow.


    Zu der weißen Rückleuchte vom Vauxhall-Adam: und wie bekommt man die eingebaut? Eine Meisterstunde beim FOH bezahlen? :(

  • Autokino? Sowas gibts noch? Und mit Funk? Wow.


    Zu der weißen Rückleuchte vom Vauxhall-Adam: und wie bekommt man die eingebaut? Eine Meisterstunde beim FOH bezahlen? :(


    jop Autokino gibt es noch :)


    Leuchte tauschen ist vielleicht ne Sache von 10 Minuten, Schraube lösen, Gitter abmachen noch ne Schraube lösen, alte Leuchte raus neue rein, erste Schraube wieder rein, Gitter dran und zweite Schraube rein, fertig.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Leuchte tauschen ist vielleicht ne Sache von 10 Minuten, Schraube lösen, Gitter abmachen noch ne Schraube lösen, alte Leuchte raus neue rein, erste Schraube wieder rein, Gitter dran und zweite Schraube rein, fertig.


    Prima! Ich erteile dir hiermit die heilige Aufgabe im Namen aller auch Tauschinteressierten eine bebilderte Anleitung zu posten, sobald du diese Aktion vollbracht hast! Ewiger Ruhm sei dir sicher!

  • ...Ich erteile dir hiermit die heilige Aufgabe im Namen aller auch Tauschinteressierten eine bebilderte Anleitung zu posten, sobald du diese Aktion vollbracht hast! Ewiger Ruhm sei dir sicher!


    Manchmal frag ich mich, warum heutzutage jeder eine Anleitung für alles braucht und man sich nicht einfach mal die Sache vor Ort anschaut und sein Hirn einschaltet :gruebel:
    Wem so etwas nur mit Anleitung gelingt, der sollte keinen Schraubendreher in die Hand nehmen ohne Anleitung welches das richtige Ende für die Schraube ist. Wir wollen ja nicht, dass jemand verletzt wird!


    Nichts für Ungut Lilu aber mir stößt gerade beruflich diese Haltung sehr stark auf, dass man sich das denken ersparen und für alles eine Anleitung bzw. am Besten einen Lehrfilm haben will. Ich bin fest der Überzeugung, dass du das ohne Anleitung hinbekommst. Trau dich einfach, die Sache mal so anzugehn!
    Deutschland braucht Eier!!! :D


    Gruß
    Christoph

  • Hallo Opelfan.Nachrüsten dürfte sehr aufwendig und kostspielig werden.Versuch doch lieber ob du auf die Bestellung noch Einfluss nehmen kannst.Wäre vielleicht schlauer.


    Gruß Sonne


    Hallo, ja danke für die Info, ich werde direkt Montag einmal nachfragen ob das denn noch möglich wäre, Bestellung ist ja erst 4 Wochen her. Danke schonmal.

    07.03.2013 verbindliche Bestellung, KW 23 ausgeliefert, 11.06.2013 zugelassen und 13.06.2013 in Empfang nehmen :thumbup: :auto: