Getränkehalterriemen an einer Seite raus

  • Guten Morgen,


    ich habe, wie vermutlich viele, vorne in der Konsole diesen flexiblen Getränkehalter.
    Als ich eine etwas breitere Tasse reinstecken wollte, ist der Riemen an der vorderen Seite Richtung Gangschaltung rausgerutscht
    Ich bekomme das jetzt nicht mehr rein. Gibt es dafür einen Tipp oder Anleitung? Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
    Wo genau muss der Stift am Riemen oben rein?


    Vielen Dank im Voraus und einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

  • hallo Bilanz den riemen vom Getränkehalter in der Mittelkonsole wieder rein zugekommen ist ganz einfach du must nur die Seite wo der metallstift dran ist mit der unteren Hälfte in die Vertiefung links stecken und dann die obere Hälfte nachrücken ist zwar etwas fummelskram aber dabei etwas kaputt machen kannst du nicht hoffe ich konnte dir helfen

  • Appropos Adams Family. Tolle Filme und tolle Serie. Ich habe mich immer mit Hermann identifiziert. :17723: Aussehen und Statur ähnlich. :m0008:

  • Genau, Adams-Family. :love:


    Diese Woche war ich das erste Mal selbst tanken. Ich habe den Drehverschluss nicht aufkommen, :whistling: , habe aber dann einen netten Mann an der Tanke gefragt, der nach dem Mechaniker aussah. Der hat mir geholfen, und mir das nochmal genau erklärt. :love:
    Habe den Mädchenfaktor spielen lassen. :saint: