Chromleiste an der Dachlinie

  • ... das Resultat sah echt makaber aus . Als ich ADAM abholte hatte der Betrieb schon FEIERABEND. So bin ich am nächsten Tag nochmal hin und hab mich beschwert :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    einfach nicht akzeptabel :no:

  • Beispiele hier haben ja auch schon gezeigt dass es im eingebauten Zustand geht und gute Arbeit geleistet wird....
    Den meisten Folierern wirds wohl zu Risikoreich sein für um die 100€ zu folieren und dann noch ne Leiste zu verbiegen und für 200€ neu kaufen....


    Das wär für mich auch ein Grund dem Folierer zu sagen dass die dran bleiben und er gleich sagen soll ob er das so hinbekommt oder eben nicht....


    Wenn was kaputt geht und man ist nicht dabei dann wird gefriemelt da hätte ich keinen Bock drauf....

  • Ich hab mal einen Aufbereiter weiter empfohlen der eigentlich bei mir immer ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte....
    Ein Freund von mir hat dann dort sein Cabrio machen lassen.... :m0033::m0024:
    Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass das ne Aushilfskraft gemacht hat und der Chef nicht mehr nachgeschaut hat....So gehts dann....Mein Freund geht da nicht mehr hin....
    Aber er hats wenigstens mir nicht übel genommen... :m0006:: m0014:

  • Moin moin @Emporeo,

    Ich versteh das eh nicht, warum viele Folierer das tatsächlich im eingebauten Zustand folieren... im Ausgebauten wird das doch immer etwas ordentlicher udn es kann sich nichts lösen.

    Wie User @MandarinAdam bereits geschrieben hat ist es ein richtige friemel Arbeit um die Leisten ab zu machen.
    Dazu kommt noch das die Leiste an der vordere Seite am Spiegel verklebt sind so wie ich das mitbekommen habe.


    Ein richtig gute Folierer macht es auch wenn die Montiert sind.
    Der Folierer meines vertrauen hat es auch gemacht und hat auch zeit gebraucht dafür. Mit Kaffeepause eine gute 3,5 Stunde, aber dafür sieht es Top aus. :thumbup:


    Hier im Forum ist der User @CORDI, vielleicht kannst du ihm mal ansprechen, weil er es auch selber gemacht hat und auch die Leisten hat er selber demontiert und montiert.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/158.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: