Schlüssel verlegt

  • Ich habe in den Regentagen den Schlüssel verlegt oder draußen verloren.
    War heute beim FOH um den Zweitschlüssel neu codieren zu lassen damit keiner mit dem gefundenen Schlüssel das Auto wegfahren kann.
    O,7 Arbeitseinheiten eigentlich , habe heute 0,5 AE bezahlt = 53 Euro.
    Jetzt kann ich ruhiger schlafen und weiter suchen.
    Zur Info falls es anderen auch mal passiert.
    LG Thomas

  • Hi @Black Betty,


    Jepp das neu codieren lassen geht ja noch.
    Denke mal das du den Klappschlüssel verlegt hast bzw verloren.
    Haben die dir auch den Preis von den neuen gesagt ??
    Der ist nicht gerade der billigste. Meine gelesen zu haben um die 140-150 Euronen..... ;(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/189.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • gesagt haben sie 120 inkl. Codieren.
    Wichtig war das der verlorene Klappi nicht von anderen genutzt werden kann.
    Ich werde noch etwas suchen und dann ggf einen neuen bestellen.

  • Danke für die Info! Bis jetzt habe ich zwar noch keinen Schlüssel verloren, aber auf das Umprogrammieren wäre ich nicht gekommen. :123vvv:
    ...und viel Glück bei der Suche! :fd123:

  • Hallo und schönen Sonntag @Black Betty


    :P:auto::P schlauer Zug von Dir das "NEUPROGRAMMIEREN" - so bist Du "safe" dass der verlorene/verlegte Schlüssel nicht mehr mit den Steuergeräten im Adam
    kommuniziert.
    Muss man aber zuerst draufkommen bzw. drandenken ... :applaus::applaus::applaus:


    Manni :drink:

  • Ich habe meinen 1. Schlüssel mal verloren und für das auscodieren des alten inkl. neuen Schlüssel und umcodieren des Ersatzschlüssels und des neuen Schlüssels war ich bei ca. 147 Euro ;(;( .... immerhin noch günstiger als die meisten anderen Hersteller..... :fechten:

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • ?(:evil:?( Für die Wegfahrsperrenschlüssel bzw. Transponderschlüssel werden Preise aufgerufen :gruebel: .... Also - echt ganz schön heftig :wacko::wall::spinn:



    Manni

  • ?(:evil:?( Für die Wegfahrsperrenschlüssel bzw. Transponderschlüssel werden Preise aufgerufen :gruebel: .... Also - echt ganz schön heftig :wacko::wall::spinn:



    Manni

    Das kann ich dir gerade nichtmehr genau sagen, hab das einfach mal mit aufgezählt weils ja auch gemacht wurde :/

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe