Günstige Räder für den Adam & Adam S

  • Ob die auf meinem gut aussehen?

  • @Maddy72


    Meine persönliche Meinung ? Ganz ehrlich auf jeden Fall... :thumbup:


    Die Victory sind für mich mit Abstand klare Nummer 1 dann die Typhoon....
    Ich finde die silbernen die Du hast stehen dem Adam S irgendwie nicht ich glaube weil sie silber sind und 17 Zoll haben....


    Für den Adam muss es ein aussergewöhnliches Design oder ne Farbe sein die genau das I-Tüpfelchen ausmacht....


    Ich denke die Typhoon passen super wegen Deiner knalligen Grundfarbe und weil sie ein schönes Design haben und 2-farbig sind.... :thumbup:


    Für den Preis ne Überlegung wert :m0007::m0006:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @Maddy72 :bye:

    Ob die auf meinem gut aussehen?

    Also, meine ehrliche Meinung wäre...Mhh eh..na ja.. :blush2: . Also die Schwarze Victorys wurde auf dein gelben Flitzer "besser" aussehen. (meine Meinung)
    Die Typhoon sehen sicherlich auch gut drauf aus, aber ich persönlich wurde lieber die Victorys nehmen.



    Ich denke die Typhoon passen super wegen Deiner knalligen Grundfarbe

    Ich sehe es so mit den Victorys. Geschmäcken gehen halt ein wenig auseinander.



    Habe aber auch gesehen das der Preis von 540 € auf 460 € runter gegangen ist. "Top Kurs". :m0007:
    Wundert mich aber das die solange noch drin sind in Kleinanzeigen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo an alle 4-Loch Fahrer,


    Der Winter ist zwar fast vorbei, aber hier ein paar sehr schöne "neue" Winterräder.
    Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Wenn man bedenkt das eine Felge 224 € kostet---->Klick hier


    Felgen 7 x 17 ET44, LK 4 x 100.
    Winterreifen Goodyear Ultragrip Performance 215/45 R17 91V.
    Inkl RDKS und Radnabenabdeckung.
    DOT : 2617


    Festpreis 699 € -----> Klick hier


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da könnte man schwach werden
    Aber Allwetter reichen hier.
    Der Kleine wird ja nur von GE nach DU gefahren oder im Sommer das ganze von Dorsten der Steilste Berg ist die Auf und Abfahrt der Autobahn.
    Nee da reichen Allwetter und wenn es richtig kacke ist dann darf meine Frau das Haupt wagen nehmen.

  • Da könnte man schwach werden
    Aber Allwetter reichen hier.
    Der Kleine wird ja nur von GE nach DU gefahren oder im Sommer das ganze von Dorsten der Steilste Berg ist die Auf und Abfahrt der Autobahn.
    Nee da reichen Allwetter und wenn es richtig kacke ist dann darf meine Frau das Haupt wagen nehmen.

    Sorry, aber das hat doch gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

  • Hallo an alle 4-Loch Fahrern, :bye:


    Hier mal ein Satz 16 Zoll Felgen in "Boomerang Design".


    Laut Ausschreiben in "neuwertigen Zustand". :)


    Der neupreis beträgt laut Opel 241 € pro Stk. ----->Klick hier
    Hier den kompletten Satz für 250 €.
    Auf diese Felgen sollte Reifen in der Größe 195/55 R 16 montiert werden.


    hier mal den Link.----->Klick hier Verkauft.Anzeige ist gelöscht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Hallo an alle "S" Fahrern, :bye:


    Der Winter ist zwar vorbei, aber der nächste kommt bestimmt.


    Hier mal ein Satz "17 Zoll 5-Y- Speichen Design mit Hankook Winterreifen inklusive RDKS .
    Dot zwar 3616. jedoch finde ich den Preis interessant. 399 € oder Preisvorschlag senden.
    Also "geht" hier vielleicht noch etwas. Versand oder sowas.


    Schaut es euch mal an.----->Winterkomplettrader Opel Adam S Rocks Corsa E D OPC GSI 17 Zoll (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)Verkauft.Anzeige ist gelöscht.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich suche 1 Felge von folgendem Modell:
    5413E236-254E-4D21-BF67-05FC469C1803.jpeg


    Es handelt sich um die Felge „Leichtmetallrad 17 Zoll, OPC Design“ vom Corsa E OPC.


    Opel Zubehör


    Laut Opel Neupreis 239 Euro, bei eBay Kleinanzeigen bietet sie neu jmd. für 189 Euro an. Ich würde sehr gerne abr auch ein unbeschädigtes, gebrauchtes Modell nehmen.


    Ansonsten habe ich eine einzelne bei eBay Kleinanzeigen für 99 Euro gefunden, die ist aber auch beschädigt.


    Der Rest, der angeboten wird, sind alles 4er-Sätze und auch mit Reifen. Ich brauche nur die Felge.


    Leider ist die Felge selten, sodass sich das Angebot in Grenzen hält.


    Also falls ihr die mal entdeckt zu einem guten Preis, dann würde ich mir für Hinweise sehr freuen.


    Der Grund warum ich eine suche:


    Uwe hat gestern 2 von 4 Felgen zum sauber machen in den Waschpark mitgenommen um sie danach einzulagern.
    Auf die anderen Beiden Felgen müssen neue Winterreifen, sodass wir die noch nicht saubermachen wollten und im Hof haben liegen lassen. Beide aufeinander.
    Als Uwe wiederkam lagen die Felgen nebeneinander und die 1 leider auf der Felgenseite, die nun völlig zerkratzt ist. :m0035:


    Wir wissen nicht wie das passiert ist. Unsere Nachbarn, die neben den Felgen parken wissen von nix. Ob jmd. im Hof war hat auch niemand mitbekommen. Es ist also nicht herauszukriegen, wie das passiert ist. Das ist schon extrem ärgerlich. :1299993:


    Ich gucke natürlich jetzt ständig selbst, aber wäre dankbar wenn ihr auch die Augen offen halten könntet.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: