Der Schokobraune Adam ist da (Slam, 87 PS, Start-/Stop, Intellilink-Radio, Sichtpaket, Sitzheizung)

  • Er steht dir einfach dermaßen verdammt gut :17723:


    Allzeit knitterfreie Fahrt :fd123:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Hallo Martina, Schönes Auto, schöne Frau, passt perfekt! :ddd123:
    Ich hab auch lange überlegt ob ich Braun oder Rot nehmen soll, war mir bis zum Schluss nicht sicher und dann einfach rot genommen. :spinn:
    Wünsche Dir viel Spaß und Gute Fahrt! :thumbup:

  • Ach ja, dein Wort in Gottes Ohr.


    Ganz ehrlich...ich finde der Adam sieht in jeder Farbe toll aus. Ich hätte am liebsten alle genommen, aber für eine Farbe muss man sich entscheiden.
    Ich hab die Farbe beim FOH gesehen und hab dann ernsthaft überlegt ob ich die richtige Farbe genommen habe...die ist wirklich toll. Alle Farben sind toll.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam und viel Spaß mit ihm.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage