Der Schokobraune Adam ist da (Slam, 87 PS, Start-/Stop, Intellilink-Radio, Sichtpaket, Sitzheizung)

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!


    Ich kann euch sagen, das Auto ist der absolute WAHNSINN!!! Ich bereue keine Sekunde das Auto gekauft zu haben.


    Ich hoffe eure Adams kommen auch bald, dann können wir endlich das Treffen organisieren!


    Hab noch ein paar neue Fotos eingestellt!


    Lg Martina :auto:

  • Glückwunsch und viel Freude mit Adam... :thumbup:


    Er bereitet einem echt Spaß, die 87PS gehen erstaunlich gut und man freut sich auf jede Fahrt ^^


    Und mach dich schon mal drauf gefasst, dass du in den nächsten Wochen viel Aufmerksamkeit bekommst... 8o


    Bei mir ist eine Woche rum und die Leute gucken, staunen, sprechen einen an... Ich war nie stolzer einen Opel zu fahren 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Glückwunsch zum Neuen und dann noch eine so hübsche Fahrerin. ;)

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Glückwunsch und gute Fahrt :auto:
    viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Aha, aha so langsam trudeln immer mehr Adams ein was?


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Flitzer!!!
    Ich war der erste in Duisburg mit einem Opel Adam, die Blicke alleine waren den Kauf schon wert!


    Demnächst wirst du immer mehr Leute sehen die sich nach deinem Flitzer den Kopf verdrehen...
    Hey cool das reimt sich sogar! :D

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Erstmal Glückwunsch zu deinem Hübschen :)
    Danke für die tollen Bilder - jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Choco-Adam <3
    Gute Fahrt!!
    Sabrina