Nein, Carlinkit funktioniert nur mit IOS
Investitionen in den Adam
-
-
Ich habe den Carplay2Air Adapter, leider funktioniert er nicht zuverlässig. Er verbindet sich recht schnell aber dann habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Updates vom Adapter habe ich gemacht. Einmal lief er auch ca. 1 Std. problemlos, dachte schon jetzt läuft es aber am nächsten Tag wieder dieselbe Sch....!
Der Support war/ ist sehr bemüht mir zu helfen aber bis jetzt hat nix geholfen. Sollte jetzt ein Log machen, bis der Fehler auftritt und diesen dann hochladen.
Jetzt heißt es wohl auf ein Update warten, falls eins kommt.
Ich denke, es gibt bereits neue Software.Sie werden von derselben Firma wie CarlinKit hergestellt.
Ich habe das Update auch nach dem Verbinden installiert
-
Habe ich alles schon gemacht. Auch alles komplett gelöscht und neu eingerichtet. Mal läuft es ohne Problem und am nächsten Tag hängt es sich auf, verbindet sich nicht mehr usw. Der Support sagte mir, sie arbeiten an einem Update um es zu beheben. Bis jetzt kam kein Update mehr.
Allerdings weiß ich nicht, ob es auch an der Firmware vom Intellilink liegen kann.
Wenn es läuft is es echt toll, vor allem verbindet es sich auch echt schnell. Aber so lange es so unzuverlässig ist, ist das echt nervig.
-
So. Der Sound muss jetzt innen auch besser werden. Dafür mal die Eton für Opel bestellt und ordentlich Dämmzeugs. Ganz vergessen wie schwere das Zeugs ist
-
Seit vorgestern sind bei mir die Eibach Pro Spacer mit 12mm an allen 4 Rädern drin.
Macht echt sehr viel aus optisch. Jetzt warte ich noch gespannt auf das Pro-Kit...
Und dann dringend mal putzen
IMG_1300.JPG -
-
Erst Wochenende. Ist ja in 1 Minute erledigt
-
... noch keine Ahnung! Aber wenn es so schell gehen sollte ... wäre super
-
Alten Adapter raus popeln (das dauert am längsten, das so Materialschonend wie möglich zu machen und ein entsprechend kurzes und dünnes Werkzeug zu haben um das zu "entriegeln"), Stecker ab, an den neuen dran, wieder rein popeln. Fertig.
-
So. Der Rest ist auch angekommen.
20200424_190048_compress56.jpg
Und Vorsichtshalber
20200424_191442_compress6.jpg