Investitionen in den Adam

  • Hallo, :bye:


    Es sieht zwar sehr praktisch aus die Teilchen die @Domi da verlinkt aus, nur ich könnte mir auch gut vorstellen das es dann noch mehr Staufächer bzw Ablageorten geben wird in den kleinen.
    Mein Handschuhfach ist groß genug und reicht mir eigentlich .
    Wie mehr ablager-orten, wie mehr....... :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Keine Erfahrungen und wäre für mich nix, dort verschwinden dann immer wichtige Dinge...so wie unter einer Couch oder hinter einem Schrank, wenn man Katzen hat :D


    @Domi Wenn du dir dieses Teil zulegst, dann erweitere es doch noch mit chalkalon Aufbewahrungstasche Reißverschluss Atmungsaktiv Kleinigkeiten (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :ddd123:

  • Das Gepäcknetz............. :iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt::iuddt: Ich freck ab... Und der Kommentar von MandarinAdam... :iuddt::iuddt::iuddt: Ihr seid so geil. :thumbup:


    Um das ganze vielleicht etwas aufzuklären: Dieses Sitz-Seitentaschen-Ding ist natürlich nicht für Blitzi gedacht. :no: Es geht mir um die Beifahrerseite im Cascada. In der Tür hab ich da immer ne Flasche Wasser, also ist die schonmal voll, das Handschufach ist sehr übersichtlich mit Warnweste, Bordbuch, Parkscheibe usw. Da fehlt mir einfach immer Platz weil ich das ganze Geröll reintun kann wenn man auf Tour ist. Portemonnaie, Schlüssel, Brillenetui von der Sonnebrille, kleines Tübchen Sonnencreme, Handy, Packung Taschentücher und so ein Gedöns. Zumal wir in der Regel zu zweit dort drin sind. Das heißt doppeltes Geröll und zu wenige Ablageplätze.


    Das Cascada-Forum ist sehr ruhig und generell nur so semi-geil, deswegen hab ich halt euch gefragt. :saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Erfahrungen hab ich damit jetzt nicht mit solchen Aufbewahrungssachen aber so unauffällig wie die aussieht und auch verbaut wird scheint das ja ganz OK zu sein....wenn sie dann auch so groß ist wie auf dem Bild.....
    Da ich ja rumfliegende Gegenstände im Auto hasse und eigentlich die Türtaschen immer leer sind nehmen wir auf Touren immer eine Tasche oder Box mit die dann in den Kofferraum kommt..
    Geldbeutel und Handy stecke ich immer in die Griffschale der Beifahrertür innen wenn ich Copilot bin,passt wunderbar und ist direkt zur Hand.
    Meine Frau hat ja ihre Harrypotterherminetasche wo diverse Zelte,Wohnungseinrichtungen und Schuhe untergebracht sind....
    Bei uns fliegt nix rum auch ohne diese Zusatzfächer... :thumbup:


    Gruß :orange_re:

  • Bei Blitzi stecke ich mein Portemonnaie auch immer in die Griffmulde von der Tür. :thumbup: Die hat der Cascada aber nicht. :( Handy habe ich bei Blitzi immer im Kenu Airframe an der Lüftungsdüse und die Sonnenbrille in der Armlehne. Mehr Zeug hab ich da in Blitzi nicht rumliegen. Aber im Cascada hab ich immer so viel Geröll mit und wir sind halt in der Regel zu zweit, sodass man sich den vorhandenen Platz auch noch teilen muss. Ich hasse es auch wie die Pest wenn im Auto irgendwas klappert oder rumrutscht, deswegen fand ich die Lösung mit der Sitz-Seitentasche für so ne Tour ganz praktisch, auch wenn ich das optisch natürlich nicht ansprechend finde. Das praktische ist halt, dass man sie mit einem Handgriff entfernen kann.


    Ich muss aber sagen, ich hab mir gestern nochmal die Sitzkonstruktion angeguckt und die Sitzfläche bzw. die Sitzwangen sind so steil, dass diese Sitz-Seitentasche nicht halten bzw. zu schräg oder zu überstehend sein wird. :thumbdown:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Leg doch die Gegenstände dann in eine kleine Tasche oder Box vor den Sitz der Beifahrerseite,dann kommst Du immer dran und es fliegt nix rum....
    Wenn man das Auto verlässt,ab in den Kofferraum damit und fertig.
    Meine Frau stellt ihre Tasche auch immer dann zu mir auf die Beifahrerseite im Fußraum.Platz ist da ja genug und das wird im Cascada ja nicht anders sein


    Gruß :orange_re:

  • CarlinKit ist bei angekommen. Arbeitet schnell und macht Spaß. Ich freue mich :D:thumbup:
    Plug-and-Play-Verbindung. Alles funktioniert wie es sollte. :applaus: