Investitionen in den Adam

  • @Ynnk


    Nabend bin gerade rein und habe es gelesen :)


    Na dann ab zu Opel also entweder ordert er das nach oder Tausch das ganze Kit.
    Bei mir haben sie den Lehrling das über geholfen und das ist ein Lehrling also den bringt wohl die Mutti noch morgens und fegen den Hof kann er auch nicht.


    Sollte nur von den Explosionszeichnungen alle Clips und Plaste PopNieten ordern oder im Lager schauen.


    Naja also jetzt haben wir erst alles zusammen habe ich mit dem LagerBullen gemacht aber fehlten uns noch die Schrauben die in den Schweller Clips rein kommen.


    Ich mache dir mal Kurz eine Liste :


    Anbauteile Schweller
    8X Clips für die Schweller
    8x Plaste PopNieten für die Clips
    8X Schrauben für die Clips


    4 x Plaste PopNieten für den Heckansatz


    Viel Erfolg und gib mal Rückmeldung ob ihr den Kit tauscht oder er den Anbausatz zusammensucht.



    Für alle anderen die sich noch solch OPC-Kit kaufen macht es bitte vor Ort noch auf und Kontrolliert es, müssen 3 Tüten drin sein zwei für die Schweller und 1 für den Heckansatz!!!

  • @Domi


    Dankeschön Angesteckt will das auch haben, auf den Opel Seiten erkennt man das ja überhaupt nicht bei deren Abbildung.




    Grüß Dich, kannste mir mal die Teile-Nr. geben von deinem Set weil auf der Seite ist ja nur die für IntelliLink 4 und ich habe ja noch das 3 wie du.



    Dankeschön vorweg :D

  • Die wären echt etwas für mich und ich hatte auch schon überlegt mir Diese zu kaufen. Da ich das Hochglanzgedöns im Innenraum zum Ko..en finde, wäre das echt eine Verbesserung.

    Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Die Dekoleisten machen unheimlich was her und ich glaube die sind auch sehr pflegeleicht.


    Uwe z.B. war die ganze Zeit von meiner Idee nicht so überzeugt und gestern als die Leisten dann aber eingebaut waren, war er fast sprachlos vor Begeisterung.


    Also wir sind hier hellauf begeistert. :lol:


    Ich finde die passen optisch auch einfach zu jedem Adam und vor allem finde ich sie optisch extrem harmonisch zu den Recaros.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Dankeschön Angesteckt will das auch haben, auf den Opel Seiten erkennt man das ja überhaupt nicht bei deren Abbildung.

    @scheunchen: Hehe, gern geschehen! :thumbup: Gute Entscheidung.


    Schau mal die für IL3 sind auch auf der Seite. Man kann Sie nur kaum erkennen.


    Das sind die, die ich bestellt hab für IL3:


    https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13427093

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Dankeschön, habe ich voller Eifer garnicht gesehen das auf der LinkenSeite auch nochmal Galaxy Silver ist :schnarch:



    Na dann bekommt der Freundliche gleich Morgens meine Stimme zu hören :D



    Hätten die mal von allen Leisten Original Bilder reingestellt wären deren Regale schon leer :thumbup:

  • @Namarie
    Welche Farbe hat euer neuer Lederschaltknauf?
    Wir wären an einem neuen schwarzen Lederknauf interessiert, aber leider gibt es einen schwarzen nicht. :(


    Da die meisten Farben irgendwie nicht so richtig passend waren haben wir uns einen in DustyGrey bestellt, sollte auch eigentlich nur ein Ersatz sein!

  • Teilebeschreibungen sind hoffnungslos. In Polen gibt es nur 13427093, daher passt es nicht in IL4.
    Ich dachte, sie wären alle gleich.
    Ich vermute, dass Opel viele Beschwerden haben wird

  • @adalb: Die Bestellnummer 13427093 für IL3 wird ja international gleich sein. Frag doch deinen Opel-Händler ob er das Teil nicht trotzdem bestellen kann, auch wenn es in Polen nicht offiziell im Zubehör angeboten wird. Der Opel-Händler müsste doch Zugriff auf alle Teile haben!?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • woran erkennt man denn, welches dekor zu welchem adam passt?


    die ganz teuren für die aktuellen modelle und die billigsten für alte adams mit IL3 oder wie?




    (..)


    mfg
    tobi