Investitionen in den Adam

  • @MandarinAdam


    Mir geh es nichts ums Geld sondern einfach ums Prinzip, kaufe nicht das kleinste Teil für den höchsten Preis. Sind ja keine Diamanten drauf oder schon lackiert in der Wunschfarbe hätten sie ja mal Anbieten können bei den paar Farben die es zum Schluss beim Dach gab.


    Mein Händler ist da schon dran ob die da nicht was Vergessen haben zu Reduzieren usw. :D



    Aber ich fahre das Opc Kit auch so, finde das nicht hässlich. Haben ja noch ein S da und der hat Schwarzes Dach und da der Spoiler so frei steht einfach mal Abdecken(Dunkle Decke) dann sieht man wie solch Kit ohne Spoiler aussieht.


    Prominentes Beispiel. Jp hat bei seinem 911 Turbo auch den Bodykit vom GT3 Rs angebaut erst mit Flügel und dann hat er den auch weggelassen und sah um Welten besser aus und hat so keiner.



    Bekomme ich den Spoiler für ein Schnapper kommt der auch noch ansonsten eben ohne :thumbup:


    Werde euch Bilder reinstellen wie es aussieht inklusive den kosten, kann aber noch ein zwei Wochen Dauern. Adamaosch muss Montag erstmal zu Inspektion. ( Kleine)



    Falls jemand es schon hat Lacken und Anbauen lassen würde mich mal interessieren was es gekostet hat Also Lack kosten und Anbau kosten???

  • Hallo @Ynnk,


    Schön zu lesen das du auch mit den Sportpaket zugeschlagen hast. :thumbup:

    Der OPC-Line Spoiler ist mir momentan jedenfalls sowieso noch zu teuer und solange muss das ganze warten.

    Es ist schon richtig das er ein wenig teuer ist, aber es ist auch der Frage "ob" er überhaupt in preis runter geht.
    Es wird zwar geschrieben und geredet hierüber, sind aber alles Spekulationen.
    Wenn du ihm wirklich haben möchtes, wurde ich dir empfehlen nicht all zu lange zu warten, ansonsten wurdest du den Gefahr laufen eventuell "gar keine" zu bekommen. :(


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @scheunchen


    Es hat ja hier keiner behauptet daß das OPC-Paket ohne den Spoiler häßlich ist und jeder kann ja seine Meinung dazu äußern und außerdem ist das ja auch alles eine Geldfrage..
    In dem Fall wenn nur der Dachspoiler nachgerüstet wird finde ich das OK, er ist ein Detail was dezent die Linie vom Adam verändert vor allem wenn das Dach zb schwarz ist und man vermisst da eigentlich nichts...
    Wenn jetzt nur " untenrum" ein Spoilerkit montiert wird fehlt auf dem Dach irgendwie der Abschluß aber wie gesagt meiner Meinung nach.....
    Zu den Lackkosten wurde ja schon was geschrieben die sind ja extrem unterschiedlich und man holt sich halt besser selbst Angebote dazu....
    Ich denke ohne den Dachspoiler um die 350-500€ incl.Anbau in einer Opel- Werkstatt,ein Lackierer kann den Anbau meistens auch und ist vielleicht noch etwas günstiger...
    Das OPC-Paket nachrüsten ist halt schon eine finanzielle Hausnummer das muss man sich schon gut überlegen....
    Immer noch kein Vergleich zu vorher da wären ja 2000€ fällig gewesen und das macht ja keiner wenn man nicht nen Bekannten hat der Lackierer ist....


    Gruß :orange_re:

  • Ich seh das genauso wie @scheunchen.
    Das bisschen Spoiler, was bei meinem schwarzen Dach eh fast nicht auffällt, ist mir nicht die 300€ wert.


    Deshalb pokere ich auch mit Rabatt, oder halt eben "oben ohne" :D

  • @MandarinAdam


    Morgens, Jeppa ist jedem selbst überlassen du sagst es :D ob mit oder Ohne



    Du Lacker habe ich so ist das nicht, der macht aber immer seine Preise so :''muss ich mir ansehen und umso mehr Bierchen intus umso billiger wird es.'' Wollte auch nur einen richt Wert haben ca. mehr nicht.


    Mache deswegen auch keine Klimmzüge am Brotkasten ;)



    Klar war es mal teurer und hat bestimmt auch keiner großartig deswegen gekauft. Weil 1000€ hat es gekostet beim Bestellen ab Werk.


    Schönes WE gewünscht euch allen :auto:

  • Mahlzeit, :bye:

    Wenn jetzt nur " untenrum" ein Spoilerkit montiert wird fehlt auf dem Dach irgendwie der Abschluß aber wie gesagt meiner Meinung nach.....

    Ist auch "meine Meinung". :155523:
    Wenn untenrum, dann auch "nur" mit Dachspoiler.
    Aber....Geschmäcker sind halt verschieden. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nach ein bisschen Fotomurkserei und Spoiler vom Paket weg retuschieren
    überzeugt mich der ganze OPC-OHNE plan doch nicht so.. :/


    Danke noch mal @Bilanja für den Link zum Angebot,
    hab ihn gerade benutzt ^^


    Jetzt bin ich auch gespannt :rolleyes: