Investitionen in den Adam

  • Weiss jemand vielleicht was es so ca. kostet so ein OPC Paket lackieren und montieren zu lassen? Ich kann es schwer abschätzen weil das ganze ja geklebt und geschraubt wird. Bei dem Preis für die Teile bin ich echt am überlegen den Greyzilla meine Freundin nachzurüsten...


    LG Stingray

  • Ich schätze mal grob 500-600€ wirds kosten aber trotzdem ein Geschenk.....
    Man kanns ja auch später lackieren lassen...
    Das ganze Set hat zum Nachrüsten mal 1400€ gekostet...ohne Lack und Anbau :rolleyes2:
    Von daher eigentlich keine Überlegung wert....
    Hab meine Frau auch schon gefragt aber sie braucht das nicht und findets unnötig,da ist das Thema dann erledigt....


    Aber die Dekorsblenden Innen hab ich bestellt....ob Sie jetzt will oder nicht :lol:


    Gruß :orange_re:

  • Weiss jemand vielleicht was es so ca. kostet so ein OPC Paket lackieren und montieren zu lassen? Ich kann es schwer abschätzen weil das ganze ja geklebt und geschraubt wird. Bei dem Preis für die Teile bin ich echt am überlegen den Greyzilla meine Freundin nachzurüsten...


    LG Stingray

    Hatte ich schon mal hier geschrieben und gilt nur für das OPC-Line Paket untenrum....günstigen Lackierer vorrausgesetzt 400-500€, Montage ~200€ oder selber kleben und schrauben. Mein OPC-Line Dachspoiler habe ich damals für 100€ unter der Hand lackieren lassen und 50€ für die Montage bezahlt. Montage war sogar direkt bei Opel, die sollten wissen wie das korrekt angebaut wird. Opel wollte für die Lackierung vom OPC-Line Dachspoiler 250€ haben, das war mir zu teuer.

  • Ich werde auf jeden Fall einen Schaltknauf in Fire Red kaufen weil meiner etwas abgegriffen ist und ich sowieso einen neuen wollte. Bei dem Preis muss man einfach zuschlagen. Das kommt mir mega gelegen.


    Hab auch kurz überlegt die Innendekorleisten in Galaxy Silver klarzumachen aber irgendwo muss mal Schluss sein. Ich hab so viel Geld in den letzten Monaten für Auto-Gedöns ausgegeben. Ich bin bald arm. :weinen:

    So günstig kriegst Du das Dekor nie wieder.
    Ist ja bald Weihnachten.

  • Meine Spiegelblende war da in Mandarin,allerdings passt sie nicht weils eine mit Onstar im Spiegel ist....und die Normale für Spiegel ohne alles gibts nicht mehr... :rolleyes2: naja egal geht ja auch so...

    Meinst du jetzt, daß die Spiegelblende nur für Spiegel mit OnStar gedacht ist oder du einen Spiegel mit OnStar besitzt und sie deshalb nicht paßt?


    So günstig kriegst Du das Dekor nie wieder.Ist ja bald Weihnachten.

    Genau @Domi zugreifen, es ist Adam-Schlußverkauf! Was soll ich denn sagen wegen dem ausgegebenem Geld im letzten Monat? Du bist nicht arm, du hast deinen Adam und uns :bye:

  • Lt. Seite:


    Innenspiegelblende, Mandarina Orange


    Für alle Fahrer, die ihre Individualität nur dezent andeuten möchten, sind diese Blenden die ideale Ergänzung des Fahrzeuginnenraums.

    • Erhältlich in Mandarina Orange
    • Leicht anzubringen und rückstandslos zu entfernen

    Bitte beachten: nur verwendbar für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem OnStar System.


    Bildschirmfoto 2019-04-24 um 19.05.44.png

  • Naja ich habe auch OnStar im Spiegel, nur leider mit automatischer Abblendung. Da fehlt unten der Knopf...ich glaube ich muß beim Abholen der Laderaumbox noch mal nachfragen. So Stardust Grey Blende würde gut kommen, obwohl man sie beim Fahren selbst nicht sieht.


    Dann eher die hier @Bilanja https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13496065