Beiträge von Stingray

    Hallo Mandarin,
    Danke für den Tipp.
    Was ein wenig komisch ist bei dem Angebot ist die Teilenummer welche auf einem der Fotos zu erkennen ist 316761030. Ich kann diese laut Internet nur einer Corsa Heckschürze zuordnen...
    Vielleicht kann mir auch jemand bei einer Frage bezüglich der Farbe helfen.
    Der Wagen meiner Freundin hat die Dachfarbe BLACK MEET KETTLE MET-4. Ist das ein Standard schwarz beim Adam oder ein spezielles?
    Liebe Grüße
    Stingray

    Weiss jemand vielleicht was es so ca. kostet so ein OPC Paket lackieren und montieren zu lassen? Ich kann es schwer abschätzen weil das ganze ja geklebt und geschraubt wird. Bei dem Preis für die Teile bin ich echt am überlegen den Greyzilla meine Freundin nachzurüsten...


    LG Stingray

    Hallo Leute,
    Ich habe eine Frage zur Laderaumbox. Im Kofferraum liegt doch der Kompressor und Werkzeug im Boden. Kommt die Box dann darüber oder muss man die Teile dann auch in die Box räumen?
    Liebe Grüße
    Stingray

    Ich fahr einen Mazda und meine Freundin den Adam. Bei meinem geht das Licht automatisch an und das auch sehr zuverlässig. Ich habe vorne und hinten Led und die leuchten am Tag, das Xenon nur bei Tunnel oder Dunkelheit. Ich finde es sehr praktisch da ich in der Tiefgarage parke.