Investitionen in den Adam

  • Gestern kam noch eine Lieferung an: Ich hatte bei Fischer Stahlflex angefragt, da mein Adam ja auch des Öfteren im Rennstreckenbetrieb läuft.
    Die netten Leute von dort haben mir dann ein Angebot unterbreitet, das ich nicht ablehnen konnte :thumbup: 10% Neukundenrabatt, nochmal 10% Rabatt wegen der Rennstreckeneinsätze und die rote Ummantelung gabs als Sponsoring geschenkt.
    Hier sind sie nun, meine Stahlflexbremsleitungen <3

    Wenn du Pech hast, passen die nicht mit deinem geplanten Brembo-Umbau!
    Mit der Vmaxx-Bremse dürfte es hingegen keine Probleme geben, da liegen Adapter dabei.

  • Der Brembo Umbau war nur eine Idee, sollte die Bremse irgendwann nicht mehr ausreichen. Da ich aber nicht plane, eine Leistungssteigerung durchzuführen, wird das mit den richtigen Belägen, Scheiben und einer Bremsenkühlung nicht der Fall sein

  • Mit CarlinKit ist eine Woche vergangen. Alles funktioniert gut, friert nicht ein. Jetzt kann ich CarlinKit mit gutem Gewissen empfehlen.
    Empfängt die BMW Antenne genauso gut wie das Original? Ich denke an eine solche Veränderung.

    Hey @adalb


    Welche Softwareversion hat dein Intellilink?


    Gruß

  • Auch mal wieder etwas investiert. Schönen neuen Pollenfilter. Die nächsten Fahrten können kommen :)

    Hab ich auch :) Nur war es bei mir für den Luftfilter :D
    Mit dem Einbau warte ich aber noch ein paar Wochen, bis nach der nervigen Pollenzeit :frust:
    Sonst wird der schöne neue Filter ja gleich wieder schmutzig. :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hab ich auch :) Nur war es bei mir für den Luftfilter :D Mit dem Einbau warte ich aber noch ein paar Wochen, bis nach der nervigen Pollenzeit :frust:
    Sonst wird der schöne neue Filter ja gleich wieder schmutzig. :lol:

    War auch am überlegen, habe den aber erst letztes Jahr gewechselt. Und nach 13000km sollte der noch gut sein.
    Mann muss ja nicht übertreiben. Den nächsten gibt es dann in der 4. Inspektion.


    Beim Pollenfilter bin ich mal gespannt, wie der Antibakterielle Pollenfilter wirkt. Ob die Luft wirklich merklich besser ist?
    Gut für nur 4€ mehr als für den Aktivkohlefilter war es nicht die immense Investition.


    Ach und Scheibenwischer bekommt der Kleine auch noch.