Investitionen in den Adam

  • Die Investition der Falken Reifen hat sich definitiv gelohnt.
    Samstag 400km bei Starkregen und 2 Grad auf Autobahn und Landstraße abgespult. Was soll ich sagen? Krasser Reifen. Keinerlei schwammiges Fahrverhalten, perfekter Grip in jeder Straßenlage und perfekte Bremseigenschaften.


    Nächstes Jahr bekommt der Dodge, Kangoo und Zastava alle samt Falken. :thumbup:

  • Ich hatte auf meinem Leon Falken als Winterreifen bevor ich Adam gekauft habe - war mit denen auch äußerst zufrieden.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • So, hier hat sich ein bisschen was geändert.


    Kennzeichenhalter in Carbonoptik wurden durch Simple Fix Kennzeichenhalter ausgetauscht.


    Standard Innen- und Kofferraumbeleuchtung wurde durch Philips LEDs ersetzt.


    Standard Kennzeichenbeleuchtung wurde durch Osram Blue Intense ersetzt.


    Tür- und Lenkradinlays von @Pott-Andi habe ich nun auch. Vielen Dank nochmal, auch an die, die geholfen haben, den Kontakt herzustellen. @alter Mann


    Jetzt warte ich noch auf meine Windabweiser in schwarz von ClimAir.


    Edit: Jetzt hätte ich doch beinahe die dynamischen Seitenblinker vergessen. Danke @Apophis fürs liken, da hat’s „Klick“ gemacht. ;)


    Das sollte vorerst mal reichen. ;)


    Wünsche euch allen noch nen schönen Abend!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo1605 ()

  • Ich bin gestern morgen von meiner letzten (Nacht-) Schicht für dieses Jahr aus Eisenach zurückgekommen.
    Nachdem ich den Dienstwagen im Motorpool abgegeben habe, und quasi auf dem Weg in den Urlaub (zu meinem ADAM S) war, dachte ich mir, ich könnte dem "Kleinen" ja auch noch was gönnen ... so kurz vor Weihnachten. :D


    Habe dann kurzentschlossen die Carbon-Spiegelkappen bestellt ... einfach als Ersatz, falls mal was drankommt (z.B. Steine währende der Fahrt ... also Steinschlag etc.) ... nicht, dass die Carbon-Kappen dann nicht mehr verfügbar sind.
    Und auch noch einen ... ääh zwei Sätze :D ... Passformgummimatten. :P


    Jetzt werde ich die nächsten Tage hoffentlich noch eine vernünftige Abdeckplane oder Hagelschutzdecke finden u. ordern ... Hatte zwar schon mehrmals noch so etwas gesucht, letztendlich konnte mich aber keine so richtig überzeugen.
    Mittlerweile denke ich: Besser eine, die mich nicht ganz zu 100 % überzeugt ... als gar keine. :S
    Mal schauen, wie das ausgeht ... ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re: